Ladeluftkühlerset

Diskutiere Ladeluftkühlerset im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Kopier doch bitte mal die Daten hierher, dann muß nich jeder suchen wie blöde. Wer weiß ob man sich da nich erst noch anmelden muß.
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Kopier doch bitte mal die Daten hierher, dann muß nich jeder suchen wie blöde. Wer weiß ob man sich da nich erst noch anmelden muß.

• Ladeluftkühlerset

Anzeige

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Neos2c

Außentemperatur: 14°C
Geschwindigkeit: 255km/h (leicht ansteigende Strecke)
Max-Ansauglufttemperatur: 51°C

http://www.youtube.com/watch?v=7Xe73O1CYeE

Ich

Außentemperatur: 22°C
Geschwindigkeit: 268km/h (laut GPS und auch leicht ansteigende Strecke)
Max-Ansauglufttemperatur: 57°C

http://www.youtube.com/watch?v=ksB1Iim5uRs

(für die Zweifler, meine Daten kann User "turbotommi" bestätigen, denn er hatte den Leppi auf den Beinen und das Navi vor sich an der Scheibe kleben)

Grüße

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Neos2c

Ich

(für die Zweifler, meine Daten kann User "turbotommi" bestätigen, denn er hatte den Leppi auf den Beinen und das Navi vor sich an der Scheibe kleben)

Grüße

Hmmm...ich seh bei Dir aber nur bis 251 km/h bei 57°. Da warst ganz sicher nicht auf 268 km/h, da es auch etwas länger dauernd würde.

Die 255 km/h bei mir sind Anschlag vom OP-Com...gefahren bin ich da 263 laut GPS..und da warens 51°.

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Der LLK von PO ist definitiv vom Buchner. Habe da beim letzten Mal Netze und Anschlussstutzen rumliegen sehen ;-)

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Neos2c

Ich

Grüße

Hmmm...ich seh bei Dir aber nur bis 251 km/h bei 57°. Da warst ganz sicher nicht auf 268 km/h, da es auch etwas länger dauernd würde.

Die 255 km/h bei mir sind Anschlag vom OP-Com...gefahren bin ich da 263 laut GPS..und da warens 51°.

Siehst du irgendwo Anschlag?
Das Video war einfach Ende und wir sind weiter gefahren bzw. tubotommi hat beobachtet, hinzu kommt das ich einen andere Abrollumfang als du fahre, mein Tacho geht dadurch auf 2-3km/h genau und irgendwann bei 240km/h fängt es an etwas zu wenig anzuzeigen.
Schreib turbommi an und frag ihn, andere User kennen ihn auch und können dir bestätigen das er kein Müll erzählt ;) .

Außerdem wenn du genau drüber nachdenkst sollte dir auffallen das ein Coupe schon ab Werk mit einer höheren V-Max als ein CC eingetragen ist, da ich auch noch bissl mehr Leistung als du fahre, liegt es doch sehr nahe das ich dir keinen Bären aufbinen will....

Grüße

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Dann solltest es aber auch genau schreiben, weil das Video nicht dazu passt.

Also...ganz ruhig Sportsfreund

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Ganz ruhig Sportsfreund? :lol:
Natürlich passt es dazu, man muss nur die Video Beschreibung lesen und ich hab auch zuvor geschrieben das turbotommi alles bestätigen kann, mehr wie 57°C haben nie angelegen.
Wir sind dann halt nur noch etwas schneller gefahren was wir aber nicht mehr gefilmt haben weil der Player nicht weiter aufgezeichnet hat und auch nur ca. 1km grade Strecke anlag, ansonsten nur Kurven oder halt Verkehr aber wir werden demnächst nochmal in der Nacht filmen, will mal gucken wie es bei diesen Temperaturen ist.

Grüße

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
Behalt doch deine Erfahrungen für dich Denny und dann ist gut. Manche sind hier so vom neid zerfressen das alles angezweifelt wird. Ich behalt alles über mein Auto und die Pläne dafür für mich und dann ist gut.
Stehen nicht beim coupe schon 245 km/h im schein drin serie?

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Ich zweifel ja auch gern, daher stört mich das nicht bzw. kann ichs verstehen, micht stört nur wenn einige nicht richtig lesen können und dann zweifeln.
Jup 245km/h stehen schon ab Werk drin :) .

Dein Projekt würde ich an deiner Stelle auch nicht ausplaudern, da werden sich noch einige wundern wenn es auf der Straße steht ;)

Grüße

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
Ja hihi. Schade das es murat sein astra nich mehr gibt:( Ich Vergleich demnächst mal Stephan Klasen sein llk mit dem von Projekt Opel wenn er hier ist

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
@BamBam
habt ihr auch die Möglichkeit ein Log zu machen? Weil das kann man dann in ruhe aufzeichnen lassen ohne das mit mitfilmen muss.

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
hab vom Klasen den LLK.
Werds bei Gelegenheit auch mal probieren.
Ich berichte :)

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
@BamBam
habt ihr auch die Möglichkeit ein Log zu machen? Weil das kann man dann in ruhe aufzeichnen lassen ohne das mit mitfilmen muss.

Ja könnte ich auch machen.
Im eigentlichen hatten wir das Thema ja schon mal im 4ever Forum, das man mal vor und nach dem LLK mit ähnlicher Anströmung messen müsste um zu wissen wie gut welcher Kühler ist aber bisher hab ich noch kein Adapter gebaut :oops:

Grüße

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Behalt doch deine Erfahrungen für dich Denny und dann ist gut. Manche sind hier so vom neid zerfressen das alles angezweifelt wird. Ich behalt alles über mein Auto und die Pläne dafür für mich und dann ist gut.
Stehen nicht beim coupe schon 245 km/h im schein drin serie?

Von Neid zerfressen? Oh mann, wie kann man so einen Mist schreiben?
Ich wollte es eben genau wissen weil es nicht so klar war. Nichts weiter. Ich wüßte nicht im geringsten auf was ich neidisch sein sollte. Zumal von der Hardware unsere beiden Autos fast identisch sind..nur mein Lader macht langsam schlapp.
Ach ja..und es ist mir ja sowas von egal was Du Dir einbaust. :lol:
Soll jeder selber wissen was ihm der Spaß wert ist.

@Bambam: Sportsfreund war jetzt nicht negativ gemeint ;-).

Hatte mich nur etwas gewundert..bei 268 km/h mit dem F23..wie hoch dreht er da?

Ach ja..das Klasen-Netz sieht übrigens so aus. Hatte den vorher verbaut:

Uploaded with ImageShack.us

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
irgendjemand sollte euch mal euer schäufelchen klauen und damit eure sandburg kaputtschlaahn und euch mitm kopp zusammen kloppn das ma ruhe is!!!!

meine fresse, fehlt nur noch das der eine en gepimteres bobbycar fährt als der andere........

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
@Bambam: Sportsfreund war jetzt nicht negativ gemeint ;-).

Hatte mich nur etwas gewundert..bei 268 km/h mit dem F23..wie hoch dreht er da?

Auch nicht von mir, deshalb ja das Smiley :)
Drehzahl war knapp 6800U/min, wenn ich mich recht erinnere.
Welche Drehzahl lag bei deinem LER/LEL"?" Getriebe im 6. Gang an?

@Kaputmacher

Ab und an "muss" man sich doch auch mal bissl anzicken um raus zu finden welcher LLK am meisten taugt oder auch nicht :D .

Grüße

Thema:

Ladeluftkühlerset

Ladeluftkühlerset - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Funkfernbedienung: Moin, moin Leute, seit ein paar Wochen habe ich das Problem das die Funkfernbedienung zum schliessen und manchmal zum öffnen der Türen nicht...
Oben