Ladeluftkühlerset

Diskutiere Ladeluftkühlerset im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi ! Unsere EDS Ladeluftkühler sind SCHWARZ pulverbeschichtet und haben ALLE eine eigene Seriennummer , die auch auf dem Rohrbausatz und dem TÜV...
E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hi !

Unsere EDS Ladeluftkühler sind SCHWARZ pulverbeschichtet und haben ALLE eine eigene Seriennummer , die auch auf dem Rohrbausatz und dem TÜV Gutachten vermerkt ist !!

mfg ASH@EDS

• Ladeluftkühlerset

Anzeige

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Es gibt also Schlagzahlen bei EDS :D

Oh man... naja gut ich lasse weitere Fragen :D

Bar&Plate usw. soll Arno erklären ;) Ich bin gespannt :lol:

O

Opc312

Punkte Reaktionen
0
was habt ihr denn gegen Wiltec? Hab selber das MTB Set eingebaut und reicht für über 300PS

Duke

Duke

Punkte Reaktionen
0
die wiltec neigen dazu sich mit der zeit zuvergrößern bzw. aufzublasen... jedenfalls war es bei einem bekannten so der mal einen hatte

O

Opc312

Punkte Reaktionen
0
ach das war bei den EDS (Schweizer) Calibra LLK´s damals standart

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Die EDS Ladeluftkühler aus der Schweitzer-Produktion waren ALLE Tube&Fin und haben sich leider manchmal "Ballonisiert" , fast immer , wenn das interne Umluftventil des Turboladers nicht mehr angesteuert wurde und es zu einer extremen Druckspitze im Ladeluftkühlersystem beim Umschaltvorgang kam !

Aus diesem Grunde setzen wir NUR noch Bar&Plate Ladeluftkühler ein , die sind bauartbedingt stabiler , blähen sich NIE auf und haben noch einen sehr guten Wirkungsgrad !

hier ein Bild zur Veranschauung :

mfg ASH@EDS

Tunerrusso101

Tunerrusso101

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Die EDS Ladeluftkühler aus der Schweitzer-Produktion waren ALLE Tube&Fin und haben sich leider manchmal "Ballonisiert" , fast immer , wenn das interne Umluftventil des Turboladers nicht mehr angesteuert wurde und es zu einer extremen Druckspitze im Ladeluftkühlersystem beim Umschaltvorgang kam !

Aus diesem Grunde setzen wir NUR noch Bar&Plate Ladeluftkühler ein , die sind bauartbedingt stabiler , blähen sich NIE auf und haben noch einen sehr guten Wirkungsgrad !

hier ein Bild zur Veranschauung :

mfg ASH@EDS

Das sollte man Ausdrucken und Acki ihr wisst schon wohin stecken.. :lol: :lol: :lol: Schlimmer als die Pest der Junge :shock: :x

S

speed-concept.de

Punkte Reaktionen
0
Wir haben für die Z20LET Ladeluftkühler zum Projekt Opel LLK gegriffen, dieser ist schon länger bei uns zu einem guten Preis inkl TÜV erhältlich !

Der S2 Kühler wird nicht mehr hergestellt und auf die China Schiene ( egal mit welcher Ausrede ) wollten und wollen wir nicht fahren!

Bei einer Sammelbestellung kann ich sicherlich auch noch was am Preis machen !

S

speed-concept.de

Punkte Reaktionen
0
1 Stück = 699 Euro
5 Stück 649 Euro
10 Stück - 100 Stück = 599 Euro

ECHTER Kompletter Projekt Opel LLK
Tüv Eintragung / Gutachten 59 Euro

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
Also ich nehm einen für Astra G mal sehen wieviele zusammen kommen

ist den so wie bei Po auf der seite?

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Weils grade gut zu den geposteten Bildern passt...hier das Netz meines LLKs vom Buchner/PO. Zählt wohl auch zu Bar and Plate denk ich. Was kann man sonst zum Netz sagen? Chinanetz wirds wohl keines sein...

Uploaded with ImageShack.us

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Mh und was genau kann der Projekt Opel Kühler jetzt besser außer das man vieleicht nicht ganz soviel an der Stoßi sägen muss ?
Schaut mal ins 4ever Forum, da hat Neos2c die Daten von dem Kühler eingestellt und ich vom Wiltec, fahren beide ähnliche Leistung, ich sogar noch etwas mehr ;) .

Grüße

Thema:

Ladeluftkühlerset

Ladeluftkühlerset - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Funkfernbedienung: Moin, moin Leute, seit ein paar Wochen habe ich das Problem das die Funkfernbedienung zum schliessen und manchmal zum öffnen der Türen nicht...
Oben