Ladeluftkühlereinbau Kadett-E

Diskutiere Ladeluftkühlereinbau Kadett-E im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo! Will die nächsten Tage nen grossen LLK von V-Max einbauen. Maße sind 600x300x75. Wie und wo kann ich am besten den LLK befestigen weil ich...
E-Turbo

E-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Will die nächsten Tage nen grossen LLK von V-Max einbauen.
Maße sind 600x300x75.
Wie und wo kann ich am besten den LLK befestigen weil ich ja am Kadett keinen Frontträger habe wie z.b. Vectra und Cali.

Haben bestimmt schon paar gemacht und können mir paar Bilder zuschicken und mir bissl mit Beiträgen helfen wie ma des am besten lösen kann.

MFG Steffen

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
wenn du die querstrebe vom 16v nachrüstest ,was auch mehr stabilität in der frontbau bringt könntest du es so befestigen wie auf dem bild das ist ein lotec ladeluftkühler wo der eine anschluß begradigt wurde damit er am kádett vorn past.dann hab ich einfach flacheisen zu einem U gebogen eine schraube durch die questrebe und eine unten in die quertraverse und fertig war der lack.

E-Turbo

E-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Danke Ralf für das Bild.
So habe ich mir das auch ungefähr vorgestellt.
Wenn jemand noch andere Möglichkeiten hat immer nur her damit. :D

Danke und gruss

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
turbo ohne querstrebe vom 16v nachgerüstet, gehört nicht in Strassenverkehr. ich kenn kadett mit XE die vorne schmaler wurden, die Strebe wurde dann aber schnell nachgerüstet.

Thema:

Ladeluftkühlereinbau Kadett-E

Ladeluftkühlereinbau Kadett-E - Ähnliche Themen

nike air force 1 damen: Mid-Air Max 1, nike roshe one herren sale auf der anderen Seite, unterstützt Aike in Nike und Hatfield innovative Ethos. Ein Jahr später folgte...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Opel Kadett E GSI Motorsport Fahrwerk: Verkaufe hier ein Motorsport Fahrwerk.Es wurde im Rundenstreckenbereich eingesetzt und ich war sehr zufrieden. Die Dämpfer wurden an Januar 2012...
Schlachte Kadett e turbo jede menge teile für 600ps ( twinscroll,haltech,plenum,f28): ich gebe mein ganzes 4 zylinder zeug ab nach 2 motorschäden innerhalb 3 tagen.... Ansaugbrücken: -original LET ansaugbrücke mit drosselklappe...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Oben