Ladeluftkühler

Diskutiere Ladeluftkühler im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Guten abend die Herren, kann mir einer von euch mal sagen von welcher Firma bzw von welchem Fahrzeug dieser LLK stammt. Ich habe nämlich null...
doran

doran

Punkte Reaktionen
0
Guten abend die Herren,

kann mir einer von euch mal sagen von welcher Firma bzw von welchem Fahrzeug dieser LLK stammt. Ich habe nämlich null Ahnung :)

pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
hi
ja das schaut aus wie eigenbau, die schwarze farbe würd ich halt noch abmachen aber sonst ok.

mfg.pmscali

Thema:

Ladeluftkühler

Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Z20LEL Abstimmen in Norddeutschland: Guten Abend. Mein Astra H mit Z20LEL braucht bald einen neuen Turbo und ZKD. Öl und Wasserverbrauch unter Volllast. Wollte gleich entsprechende...
Oben