Ladeluftkühler

Diskutiere Ladeluftkühler im C20LET Forum im Bereich Technik; bekomme derzeit günstig den ladeluftkühler eines e34 525tds, was haltet ihr von so einem ladeluftkühler mfg stefan
M

Mone

Punkte Reaktionen
0
bekomme derzeit günstig den ladeluftkühler eines e34 525tds,

was haltet ihr von so einem ladeluftkühler

mfg stefan

M

mikiii

Punkte Reaktionen
0
fahre seit ein paar tagen selben mit einem llk von einem 525tde...fahre mit evo280...bisher hatte ich noch keine gelegenheit es auszuprobieren!!!

aber besser als serie ist er auf alle male!!

M

Mone

Punkte Reaktionen
0
ja gut über phase 3 werde ich wahrscheinlich nicht hinauskommen,

was hat er den mit diesem ladeluftkühler und dem steuergerät phase 1 dann ca leistung?

wie ist es mit der begestigung? Probleme ?

Mfg Stefan

M

mikiii

Punkte Reaktionen
0
naja leistung..kann ich nicht sagen aber ein unterschied spürst dann weiter oben ab 150km/H...und vorallem kannst du öfters auf gas steigen und er wird nicht an leistung verlieren!!

montage ist nicht all zu schwer....musst ein wenig die stoßstange anpassen(beim vectra)...kühler musst ausbauen wegen dem serien llk..usw.....

wenn du willst kenn ich jemanden in wien..der das sehr gut kann...ist auch nicht sehr teuer!!

M

Mone

Punkte Reaktionen
0
ja super ,

habe zuhause auch eine opel werkstatt wird nicht so ein problem sein die begestigung.

danke für die tipps also alles in allem ist der llk vom bmw eine gute und günstige wahl.

@ mikiii woher bist du eigentlich

mfg stefan

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Audi S2 oder Audi 200 LLk mit umgeschwiessten Kästen sind eine günstige Alternative !

M

mikiii

Punkte Reaktionen
0
aus wien...aber bezüglich 525tds kühler...samy von vmax sagt das diese kühler schrott sind...aber ich habe einen vom e39 drinnen..für mich sind sie ok...für andere wieder nicht...kommt drauf an...

ließ dir mal meinen thread durch..da siehst was samy von den kühler hält!!

mfg

Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
Haben den BMW Kühler selber ein meinen ersten Cali über ein jahr bewegt. Und ich kann sagen das Ding ist nicht so schlecht wie immer gesagt wird. Haben mal eine Temp Messung bei der Fahrt auf der BAB gemacht und lagen immer unter Außentemp. Habe damit auch schon Phasen wie Lotec III oder EDS Phase 3 bewegt.

Kann nichts schlechtes sagen. Noch dazu dieses Kühler fast die selben Maße hat wie der EDS Kühler.

Mfg Oliver

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Na klar, mit nem Fluxkompensatorkühler geht das. Den kann man sogar als Kühlschrank verwenden....

J.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Dumme Sprüche kannste dir sparen!! entweder hier wird vernünftig geantwortet oder lass es sein!

chefcalituner

chefcalituner

Punkte Reaktionen
0
@Mone

Du sag mal, bekommt ma bei euch in Kärnten einen anderen LLK eingetragen?

lg aus dem Nachbarland

M

Mone

Punkte Reaktionen
0
@ chefcalituner

bei uns bekommt man so gut wie garnichts eingetragen bau deshalb auch nur den vom bmw ein,

was anderes würde wahrscheinlich zu extrem auffallen

hab derzeit ein anderes problem

bei mir ist der turbo eingegangen

mfg stefan

Thema:

Ladeluftkühler

Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

Ladeluftkühler HG Motorsport Astra H, Zafira B: Hallo. Ich biete o.g. Ladeluftkühler gerade bei Ebay an. https://www.ebay.de/itm/235922612148 Gruß
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben