ladeluftkühler

Diskutiere ladeluftkühler im C20LET Forum im Bereich Technik; ich habe eine frage .,,,, ich möchte meine ladeluftkühler durch einen Mitsubishi-ladeluftkühler ersetzen. Wer hat schon erfahrungen gemacht??? vo...
M

mpekas

Punkte Reaktionen
0
ich habe eine frage .,,,,
ich möchte meine ladeluftkühler durch einen Mitsubishi-ladeluftkühler ersetzen.
Wer hat schon erfahrungen gemacht???
vo finde ich eine ????

M

mpekas

Punkte Reaktionen
0
ja ich meine den???
hast du erfahrungen schön??

scotten

scotten

Punkte Reaktionen
0
Hi, habe den EVO-LLK in meinem Kadett verbaut mit 60 mm verrohrung. Kühlt stark ab!
Gefunden habe ich den durch Zufall beim Tuner in der Ortschafft. Gekostet hat Er um die 530 Euro….gebraucht!
Suche mal bei EBAY oder desgleichen. Ansonnst musst du wohl einen Neuen kaufen. Bloss nicht zum Mitshubishi-Verhändler fahren, da kostet er:eek: :eek:
Mfg. Flemming

T

Turboklaus

Punkte Reaktionen
0
Neu wird man den woanders kaum bekommen.

Falls jemand nen Preis oder sowas braucht, ich arbeite bei Mitsubishi und bekomme die Teile zum EK.

Nur mal zur Info.

MfG
Turboklaus

M

mpekas

Punkte Reaktionen
0
jungs ich brauche erfahrungen was es kostet und was es bringt!!!!

T

Turboklaus

Punkte Reaktionen
0
Ich muß mal sehen, ob es morgen klappt wegen dem Preis.
Technische Daten...ich habe bloß noch irgendwo die Technische Information vom EVO VI rumliegen. Muß die mal am WE suchen. Ich glaub aber über Tech. Daten stand da nichts drin.
Naja, werde mal schauen, ob ich was nützliches entdecke.....

MfG
Turboklaus

Y

yunis

Punkte Reaktionen
0
im fitting this in my calibra at the moment, but im sure it will be very efficient. I went for this as i picked it up very cheap about 250 euros, also imo would be more efficient than the eds one?

L

letastra

Guest
hi

wie soll das denn mit der stossstange passen?
der evo kühler ist doch recht hoch gebaut.........

Thema:

ladeluftkühler

ladeluftkühler - Ähnliche Themen

Ladeluftkühler HG Motorsport Astra H, Zafira B: Hallo. Ich biete o.g. Ladeluftkühler gerade bei Ebay an. https://www.ebay.de/itm/235922612148 Gruß
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben