LADELUFTKÜHLER VECTRA C Y22DTR

Diskutiere LADELUFTKÜHLER VECTRA C Y22DTR im C20LET Forum im Bereich Technik; HALLO BIN NEU HIER LESE DAS FORUM SEIT CA 5 MONATEN UND FINDE ES SUPER JETZT ZU MEINER FRAGE HAT JEMAND SCHON MAL EINEN LLK VOM VECTRA C IN...
D

DER SCHNELLE CALI

Punkte Reaktionen
0
HALLO BIN NEU HIER

LESE DAS FORUM SEIT CA 5 MONATEN UND FINDE ES SUPER

JETZT ZU MEINER FRAGE HAT JEMAND SCHON MAL EINEN LLK VOM VECTRA C IN SEINEM CALIBRA ODA VECTRA VERBAUT??????

HABE MIR DAS TEIL JETZT NEU BESORGT

UND WOLLTE ES NÄCHSTE WOCHE MAL VERPFLANZEN IN MEINM CALI
MIT KLIMAANLAGE

WENN DAS JEMAND SCHON MAL GEMACHT HAT BITTE MELDEN
(WEGEN SCHLÄUCHE USW.)

IST EIN GROSSER KÜHLER

• LADELUFTKÜHLER VECTRA C Y22DTR

Anzeige

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Hat schon mal wer abgemessen. Ist zu breit. Paßt leider nicht zwischen die Scheinwerfer. Und leider viel zu dünn, daher nicht wirklich effektiv.

lg TC

Thema:

LADELUFTKÜHLER VECTRA C Y22DTR

LADELUFTKÜHLER VECTRA C Y22DTR - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Thermostat: Hallo in die Runde, ich lese schon länger hier im Forum mit und habe auch schon viele nützliche Tipps gefunden. Nun habe mal eine Frage, die ich...
Ladeluftkühler von Turbozentrum-Erfahrungen: Hi, neuer Lader("K29"),neue Testfahrten...altes Leiden...Ladeluft zu heiß im Sommer.Diesmal möchte ich endlich mal den alten 230 er Wiltec...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
z20leh langzeitkorrektur spielt verrückt: hallo, hab da folgendes problem. fahre eine astra h opc mir paar änderungen (großer llk, vxr remus 70mm, vectra c ansaugung). software von eds...
Oben