Ladeluftkühler Vectra A!

Diskutiere Ladeluftkühler Vectra A! im C20LET Forum im Bereich Technik; Will mir demnächst nen großen LLK zulegen. Jetzt wollte ich mal wissen, was für ein Volumen dieser ca. haben muß? Es kommt dann auch noch nen K26...
BAD CORSA

BAD CORSA

Punkte Reaktionen
0
Will mir demnächst nen großen LLK zulegen. Jetzt wollte ich mal wissen, was für ein Volumen dieser ca. haben muß? Es kommt dann auch noch nen K26 dran, und im Winter wird der Block kompl. gemacht mit Stahlpleul und Schmiedekolben. Er soll so ca. auf 330- 360PS kommen. Kann man ja nie so genau sagen.
Hätte zwei Angebote, der eine hat ca. 6,6l Volumen und der andere 9,6l!
Was wäre besser? :roll:

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Hi marcus....
lass dir einen bei Schweizer nach deinen Vorgaben fertigen...miss dir genau aus wieviel Platz du vorne hast, mach eine kleine Zeichnung und FAx sie dem Schweizer!! vorher natürlich anrufen :wink:

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
der mit 6,6l würde eig. völlig reichen...
nimm aber trotzdem den größeren wenn der preis stimmt und er auch gut passt...
hatte mir meinen bei FMIC anfertigen lassen

lies mal hier...info

Thema:

Ladeluftkühler Vectra A!

Ladeluftkühler Vectra A! - Ähnliche Themen

Gestern Abend , Vergleichtest Audi W12 - 500PS gegen mein Vectra A LET FWD Phase 1 !: Hi, hatte einen Vergleichstest gegen einen Audi W12 mit 500PS , Bj 2011 Modell, der Typ ein arroganter Schnösel mit Frau, wollte mich von der...
Verkaufe mein Schmuckstück Calibra Turbo 4x4 - alles neu, für Liebhaber: Allrad, Klima, el. FH, ZV mit Fernbedienung, el SD, NSW, Alarmanlage, 18 Zoll, Sitzheizung; Verkauf meinen Calibra Turbo wegen Projektwechsel...
Schlachten Vectra A C20XE *rein schauen lohnt sich*: Wir schlachten die Tage einen Vectra A mit Unbau auf C20XE hier die Teileliste: - original Steinmetz Außenspiegel elektrisch voll funktionsfähig...
Überrollbügel Vectra A, Carbonteile: zum verkauf steht nach wie vor mein weiß gepulverter wiechers bügel! zustand ist neuwertig sollte bei allen vectra a modellen passen! preis 350.-...
Astra G 2.2 DTI beim ADAC Freiburg [114kw 390Nm]: Astra G 2.2 DTI beim ADAC Freiburg 117kw 400Nm Heute war ich seit zwei Jahren mal wieder auf einem Leistungsprüfstand. Hat sich gelohnt, da die...
Oben