Ladeluftkühler und Wasserkühler

Diskutiere Ladeluftkühler und Wasserkühler im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; verkaufe ihn für ein Freund der ihn fürn ascona gebaut hat VHB 300 euro
Thema:

Ladeluftkühler und Wasserkühler

Ladeluftkühler und Wasserkühler - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
5 Zoll Magnaflow 200 Zeller Rennkat Sportkat 127mm Durchmesser: Verkaufe einen neuen Magnaflow 59555 200 Zeller Sport/Renn Katalysator. Euro 3-4 Kat bis 2.5 Liter Hubraum. Länge 25cm Durchmesser 127mm (5 Zoll)...
6x Bosch 630CCM ESV Neu Gematcht mit Adapter: Ich verkaufe 6 ESV von Bosch (0280158123) mit gestochener Nut für die Halteklammer + Längenadapter Für C20LET/ Z20LEX usw. Die Düsen wurden alle...
Spoiler Astra F stufe/cabrio: Habe noch 3 Spoiler für Astra F Stufe oder Cabrio zu verkaufen. Einen im Neuzustand (nie montiert gewesen), einen roten im guten Zustand und...
Oben