Ladeluftkühler corsa a ????

Diskutiere Ladeluftkühler corsa a ???? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo hat jemand hier zufällig den ladeluftkühler von eds für corsa a ?? Hab mir einen gekauft wollte ihn heute montieren habe bemerkt das die...
S

Swazy

Punkte Reaktionen
0
Hallo hat jemand hier zufällig den ladeluftkühler von eds für corsa a ??

Hab mir einen gekauft wollte ihn heute montieren habe bemerkt das die rohrbogen nicht passen hatte das schon mal jemand von euch

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
warum machst dann nicht die verrohrung passend, neuen LLK zu finden kostet zeit und wenn du eins gefunden hast auch wieder geld

Thema:

Ladeluftkühler corsa a ????

Ladeluftkühler corsa a ???? - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Sägehilfen Schweißhilfen für Rohrbögen und gerade Rohre: Hey zusammen Da ich mir zu Weihnachten ein neues Spielzeug (3D-Drucker) gekauft habe, habe ich mich auch mal mit Fusion (360) auseinander gesetzt...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Oben