Ladeluftabweichung !!

Diskutiere Ladeluftabweichung !! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi c20 let PH1 sonst serie hab seit kurzem das Problem Felercode LADELUFTABWEICHUNG und LMM spannung niedrig !! Habe Ladeluft verrohrung inklusive...
C

Corsa16v

Punkte Reaktionen
0
Hi c20 let PH1 sonst serie hab seit kurzem das Problem Felercode LADELUFTABWEICHUNG und LMM spannung niedrig !!
Habe Ladeluft verrohrung inklusive LLK Abgepresst auf ca 2 Bar ist dicht !!
Hab heute Bemerkt wenn auto Kaltstart dann ist ja drehzal etwas Höher dann geht unter druch auf ca 0,6 0,7 wenn er dann warm ist ist 0,5 unterdruch , hab alle unterdruck schleuche erneuert !!
Bitte Helft mir !!

C

Corsa16v

Punkte Reaktionen
0
88 Leute Angeschaut und Keiner ne idee ???

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
680
LMM defekt oder Kabel nicht o.k.
Ladedruck zu hoch oder zu niedrig

C

Corsa16v

Punkte Reaktionen
0
FC 114 habs Gefunden der >Map sensor !!

Thema:

Ladeluftabweichung !!

Ladeluftabweichung !! - Ähnliche Themen

Ruckeln, wenig Leistung Z20let mit log: Hey Leute, mein Bruder hat schon seit einiger Zeit Probleme mit seinem Turbo Coupe und ich hoffe auf eure Hilfe. Das Fahrzeug hat öfters leichte...
Fehlercode P0100/C0244 .....Help....: hi leute hab seit ner woche die 2 fehlercodes: P0110 Ansauglufttemperatur Sensor Spannung zu hoch P0110 Ansauglufttemperatur Sensor Spannung...
Schwankender Ladedruck bei hohen Drehzahlen: Hi zusammen, folgendes Umfeld: Serien-LET im Tigra, EDS-überholter K16, größerer LLK mit entsprechender Verrohrung. Funktioniert prinzipiell...
Oben