Ladedrücke

Diskutiere Ladedrücke im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hab gerade mal meine Ladedrücke gemessen, und mußte feststellen, daß er zwar immer seine 0,6 bar bekommt, der Overboost, aber meißtens...
D

Dave

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab gerade mal meine Ladedrücke gemessen, und mußte feststellen, daß er zwar immer seine 0,6 bar bekommt, der Overboost, aber meißtens bei 0,7- 0,8 ist. nur im 5. und 6. ereicht er kurz die 0,9 bar und der rest der Overboostphase bleibt bei 0,7-0,8. Ist das normal? Dachte immer der volle Overboost würde die paar Sekunden anhalten, bis er auf 0,6 runterregelt.

Bye,

Dave

Ach so, Sitzring ist nicht brüchig!

• Ladedrücke

Anzeige

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Hi dave,
würde sagen,daß deine ladedrücke ok sind.Es ist normal,daß der maximale overboost erst im 6 gang erreicht wird.Einige machen den fehler und stellen ihr wastegate so ein,daß schon in den unteren gängen z.b. 1,5 bar anliegen(phase 3).Und wenn man dann in den sechsten richtig gas gibt geht der overboost locker über 1,5 bar.Das ist leicht schädlich für einen serienmotor.Wie lange jetzt eine overboostphase dauert kann ich nicht sagen.Hängt ja auch vom jeweiligen gang ab.Im ersten geht die drehzahl ruckzuck nach oben im gegensatz zum sechsten.
MfG
DAS BÖSE

Thema:

Ladedrücke

Ladedrücke - Ähnliche Themen

Ladedruck schwankt von 0,5-1,6 Bar EDS PH1: Ladedruck schwankt von 0,5-1,6 Bar / Raucht weiss und teilweise blau aus den Auspuff Hallo zusammen Habe seit kurzen Schwankungen beim...
PO3 | Ladedruck-Probleme: Hallo! Ich habe im Moment leider noch Ladedruck-Probleme nach dem Einbau des PO3-STG. Im Serienzustand lief soweit alles normal. Es ist eine...
Luftmassenstrom Z20LET, Leistungsproblem?: Hallo, ich fahre einen Astra G Coupé mit dem Z20LET. Ich habe den Vchecker A301 verbaut, das ist ein Display letztendlich, das einem fast alle...
FOH Software update Z20let ?: In meinem serviceheft steht was von softwareupdate ..... gibts das beim FOH ??? und was soll oder kann das bringen??? dieser punkt wurde bei mir...
Keinen vollen ladedruck mehr Speedster Turbo: Habe seit einer Woche keinen Vollen Ladedruck mehr, habe jetzt auch schon viele sachen getestet aber ich finde einfach nicht denn Fehler, der...
Oben