ladedrücke lotec3

Diskutiere ladedrücke lotec3 im C20LET Forum im Bereich Technik; welche drücke sind von lotec3 angegeben? darf man überspannen? es gibt zahlreiche aussagen die gehen von 1.3ob und 0.85dd bis zu 1.5 ob und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CalibraTurboP3

Punkte Reaktionen
0
welche drücke sind von lotec3 angegeben?
darf man überspannen?

es gibt zahlreiche aussagen die gehen von 1.3ob und 0.85dd
bis zu 1.5 ob und 1.1dd....

was stimmt den nun???

leider ist Lotec schlecht telefonisch und per email zu erreichen sonst
hätte ich da schon nachgefragt.

Bitte um Hilfe!! was stimmt den nun??

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
OB 1,3-1,5 oder noch mehr,hängt davon ab wie stark die Dose gespannt ist.
DD is 0,85,überspannen geht nicht es sei denn man spannt so weit das die Dose nich mehr regeln kann.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
wieviel Themen willst du noch öffnen mit PO3???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ladedrücke lotec3

ladedrücke lotec3 - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Was ist ladedruck ? definition Ladedruck ?: Hi leute , ich habe leider noch nicht so viel erfahrung mit turbo ladern machen können bzw. kompressoren ;) So ich habe da eine frage wo sich...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Vorbestellung Kleinserie Fächerkrümmer Opel Vectra A Calibra: Weichen sind gestellt, wird doch defintiv Edelstahl, abgestimmt wird auf X30XE, wird aber sicher auch am 2,5 oder 3,2 super gehen. PS, die...
Fortsetzung: RVG GEMA Motorsport: Anknüpfung an diesen Thread: http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=29031&highlight=gema -------------------------------------- Ja...
Oben