G
Gartsa
Hallo Leute!
Mein Z20LET mit Klasen Stufe 2 macht mir leichte Probleme...
Und zwar, wenn ich z.b konstant 2000 Umdrehungen fahre, dann schlagartig voll aufs Gas trete, geht der Wagen in den Overboost (1,4 Bar) dann pendelt er runter auf 0,9Bar und dann sofort wieder hoch in den Overboost, bevor er langsam auf ca 1 Bar absinkt...
Woran kann das liegen?
Wenn ich langsam das Pedal durchdrücke bleibt dieser Ladedruckeinbruch aus und er beschleunigt sauber bis oben hin durch!
ULV ist das von Forge mit der harten Feder verbaut
Ladedruckregelventil habe ich vor 2 Wochen erst erneuert, weil ich dachte es liegt vllt. daran!
Alle Schläuche sind meiner Meinung nach in Ordnung!
Kann es evtl. das Ladedruckregelventil sein das am Unterdruckspeicher sitzt? Oder der Unterdruckspeicher selber? In diesem sitzt doch auch eine Gummibembrane, oder? Soll ich den Unterdruckspeicher mal abklemmen? Also die Unterdruckleitungen einfach verbinden? Dann scheidet dieser und das Regelventil doch schonmal als Fehlerquelle aus, oder? Was könnte es noch sein?
Der Lader selber doch nicht, oder?
Die Wastgatedose habe ich schonmal nachgespannt... Jedoch wurde es dadurch irgendwie nicht besser...
Jemand eine Idee? Oder soll ich mal ein Video der Ladedruckanzeige online stellen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn sonst läuft das Auto einwandfrei!
Mein Z20LET mit Klasen Stufe 2 macht mir leichte Probleme...
Und zwar, wenn ich z.b konstant 2000 Umdrehungen fahre, dann schlagartig voll aufs Gas trete, geht der Wagen in den Overboost (1,4 Bar) dann pendelt er runter auf 0,9Bar und dann sofort wieder hoch in den Overboost, bevor er langsam auf ca 1 Bar absinkt...
Woran kann das liegen?
Wenn ich langsam das Pedal durchdrücke bleibt dieser Ladedruckeinbruch aus und er beschleunigt sauber bis oben hin durch!
ULV ist das von Forge mit der harten Feder verbaut
Ladedruckregelventil habe ich vor 2 Wochen erst erneuert, weil ich dachte es liegt vllt. daran!
Alle Schläuche sind meiner Meinung nach in Ordnung!
Kann es evtl. das Ladedruckregelventil sein das am Unterdruckspeicher sitzt? Oder der Unterdruckspeicher selber? In diesem sitzt doch auch eine Gummibembrane, oder? Soll ich den Unterdruckspeicher mal abklemmen? Also die Unterdruckleitungen einfach verbinden? Dann scheidet dieser und das Regelventil doch schonmal als Fehlerquelle aus, oder? Was könnte es noch sein?
Der Lader selber doch nicht, oder?
Die Wastgatedose habe ich schonmal nachgespannt... Jedoch wurde es dadurch irgendwie nicht besser...
Jemand eine Idee? Oder soll ich mal ein Video der Ladedruckanzeige online stellen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn sonst läuft das Auto einwandfrei!