Ladedruckrohr Z20Ler

Diskutiere Ladedruckrohr Z20Ler im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, biete ein original Ladedruckrohr für Z20Ler vom LLK zur Drosselklappe. Uploaded with ImageShack.us Vergleichsbild! Zustand neuwertig...
T

Tocotronic

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

biete ein original Ladedruckrohr für Z20Ler vom LLK zur Drosselklappe.

Uploaded with ImageShack.us

Vergleichsbild!

Zustand neuwertig!

Preis 40 Euro inklusive Versand.

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
nein die gibts nur beim leh bzw. opc3

Rupy

Rupy

Punkte Reaktionen
2
Naja, davon ging ich jetzt bei meinem Kauf auch aus und leider waren die nicht dabei. Mal sehen was mein Verkäufer noch dazu sagen wird.

Thema:

Ladedruckrohr Z20Ler

Ladedruckrohr Z20Ler - Ähnliche Themen

Verkaufe Teilegutachten Friedrich Motorsport C20let Krümmer & Downpipe: Teilegutachten Friedrich Motorsport C20let Krümmer & Downpipe Nr. 08-TAAS-0671/SRA für C20let Calibra / Vectra Turbo Krümmer: FMOP FK10 Downpipe...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Schweller Astra F 5türer, Kühlergrill "GSI"-Facelift: Hallo zusammen Habe noch einen Satz Schweller fürn Astra 5türer übrig und einen Kühlergrill in GSI-Optik fürs Facelift. Die Öffnung ist hier...
Lexmaul Fächerkrümmer X20XEV / C18XE: Moin! Biete einen neuen und noch nicht verbauten Lexmaul Fächerkrümmer für X20XEV / C18XE an! Neupreis 450 Euro, VB 300 Versand inklusive! Bei...
Biete Opel Vectra A und Calibra 4x4 magnetventil 780401/90345320 -neu,original GM-: Hallo, Ich biete neu, original GM magnetventil für allrad für alle Opel Vectra A 4x4 und Opel Calibra 4x4 modeller. Es ist neu, original GM...
Oben