ladedruckregelventil

Diskutiere ladedruckregelventil im C20LET Forum im Bereich Technik; Kann mir einer sagen wo ich das Ladedruckregelventil neu bekomme? Passt vllt eins vom anderen modell? Wenn einer mir dies beantworten kann wäre...
K

Kolbenandy

Punkte Reaktionen
2
Kann mir einer sagen wo ich das Ladedruckregelventil neu bekomme? Passt vllt eins vom anderen modell?

Wenn einer mir dies beantworten kann wäre ich sehr dankbar da mein defekt ist.

mfg Andy

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Nimm was vom Z, ist viel billiger ;-) Stecker umändern und gut.
Kannst auch ein neues C kaufen, ich glaube M-Tech hat da noch welche

Mfg Pat

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
gartsa du solltest erstmal schauen das die ware die du anbietest auch in deinem besitz ist oder ankommt. wo bleibt mein blow off?

Gesendet mit der HTC Sensation Z710e

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
dann sag deinem freund mal dass er gefalligst mal auf pm antworten soll und das ich mein Teil haben will. die packetnummer wollte er mir auch schon seid einer Woche schicken. ist unter aller sau einfach nicht mehr zu antworten.traurig.

Gesendet mit der HTC Sensation Z710e

Thema:

ladedruckregelventil

ladedruckregelventil - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Oben