H
hotntotn
Hallo
Hab ja bei meinem let immer kleinere Probleme mit Ladedruckschwankungen Overboost nicht sauber gereglt,usw.
Hab jetzt mal die Kabel vom Ladedruckregelventil verlängert und das Ganze Ventil zur Regeldose Verlegt.
Sclauch der vom Lader zum LRV geht und der der zur Dose geht sind max 15cm Lang.
Binn dann ne runde gefahren und war erstaunt wie sauber und schgnell jetzt der Ladedruck geregelt wird,Overboost liegt sauber ann und wird dann gleich auf die 0,9 runtergeregelt( vorher immer auf 0.8 dann wieder 0.9).
Mein LRV war vorher nähe Federdom und mit 2 ca 60cm langen Schleuchen Verbunden.
Hab auch noch ne Frage bezüglich EDS.
Kennt mann einen großen unterschied von ner Ph 1 mit auspuff und LLK auf ne Ph2 ?
Ist eigentlich zur Ph2 nur der Ladedruck angehoben?
Ph1 0,9 DD Ph2 0,95
mfg felix
Hab ja bei meinem let immer kleinere Probleme mit Ladedruckschwankungen Overboost nicht sauber gereglt,usw.
Hab jetzt mal die Kabel vom Ladedruckregelventil verlängert und das Ganze Ventil zur Regeldose Verlegt.
Sclauch der vom Lader zum LRV geht und der der zur Dose geht sind max 15cm Lang.
Binn dann ne runde gefahren und war erstaunt wie sauber und schgnell jetzt der Ladedruck geregelt wird,Overboost liegt sauber ann und wird dann gleich auf die 0,9 runtergeregelt( vorher immer auf 0.8 dann wieder 0.9).
Mein LRV war vorher nähe Federdom und mit 2 ca 60cm langen Schleuchen Verbunden.
Hab auch noch ne Frage bezüglich EDS.
Kennt mann einen großen unterschied von ner Ph 1 mit auspuff und LLK auf ne Ph2 ?
Ist eigentlich zur Ph2 nur der Ladedruck angehoben?
Ph1 0,9 DD Ph2 0,95
mfg felix