Ladedruckprobleme

Diskutiere Ladedruckprobleme im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo hab seit einiger Zeit ein Paar kleine Probleme mit meinem Ladedruck... Der Motor braucht im moment zu lange um den Ladedruck aufzubauen...
Thunder

Thunder

Punkte Reaktionen
0
Hallo

hab seit einiger Zeit ein Paar kleine Probleme mit meinem Ladedruck...
Der Motor braucht im moment zu lange um den Ladedruck aufzubauen, erreicht aber jedoch dann auch denn vollen druck!
Habe im 3. Gang von 1500U/min - 3500U/min mit vollgas den druck getestet.
Untenrum braucht der viel zu lange und hat kaum leistung, das ging mal viel schneller!!!
Ausserdem habe ich eine Undichtigkeit am Lader, vermute Hosenrohr oder so, ich hoffe mal nicht das der Lader einen Riss hat oder so...
Muss den Kat etc auch noch checken...
Was meint ihr dazu? Wie gesagt untenrum auf einmal zu wenig leistung!

THX

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi.

Check mal deinen Lader. Baue Das Hosenrohr ab und drehe mal die Abgasturbine.

Hatte ích bei meinem Lader vor ein paar Tagen auch. Hat nach jedem Schaltvorgang länger gedauert bis er druck aufbaute.

Als ich den Lader dann mal versucht habe zu drehen habe ich gemerkt das er FEST saß. Ließ sich von Hand nur sehr schwer drehen.

bei mir war das Hitzeschild verbrannt.

Was mich wundert ist das mein Lader trotz der schwergängigkeit noch alle Drücke gemacht hat :shock:

gruss Flo

Thunder

Thunder

Punkte Reaktionen
0
ich werde das die Tage mal checken, aber warscheinlich bekomme ich morgen einen nagelneuen lader.... mal sehen würde trotzdem gerne wissen was mit meinem jetzigem ist!

Thema:

Ladedruckprobleme

Ladedruckprobleme - Ähnliche Themen

Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Wieder Ladedruckprobleme. Software schuld?: Hey liebes Forum. Vor ca. einem Jahr hatte ich schonmal massive Ladedruck Probleme. Verbaut war damals alles Original, nur EDS Phase 1 war drauf...
Z20LET macht probleme... nicht mein Auto: Hallo, ein bekannter hat mich eben angerufen, sein Z20LET macht probleme Folgendes ist an dem Auto verbaut: Kolbenbodenkühlung Z20LEH Lader Z20LEH...
Oben