Ladedruckproblem

Diskutiere Ladedruckproblem im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi leute hatte diese Tage im Calibra Forum geschrieben das mein Lader im Overboost nur 0,7 bar bringt und da haben mir welche geschrieben ich...
A

Astrafgsiturbo

Punkte Reaktionen
0
Hi leute hatte diese Tage im Calibra Forum geschrieben das mein Lader im Overboost nur 0,7 bar bringt und da haben mir welche geschrieben ich sollte es mal ungeregelt versuchen, nun habe ich gemacht und komme auch nur gerade so auf 0,7 bar :cry: . Jetzt haben sie geschrieben das der Lader rum sein kann und das ich lieber hier mal nachfragen soll ihr kennt euch da mehr aus.
Ist es wirklich "nur der Lader" oder kann es auch etwas anderes sein.
Bitte um eure hilfe.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
probier mal die dose noch etwas zu spannen, wenn das nicht hilft ist es wirklich "nur der Lader" :D

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Oder dein Auspuff ist total zu, z.B. Kat zusammengefallen und in einem Bogen hängen geblieben...

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Schraub doch mal das Hosenrohr ab und dann fühlst mal mit dem Finger wie viel Spiel die Laderwelle hat. Eventuell hast auch nen Wellenklemmer am Hitzeschild.

A

Astrafgsiturbo

Punkte Reaktionen
0
Die Auspuffanlage ist neu 68er Rohr bis auf den Kat halt der ist noch vom XE übernommen, wenn ich gegen den Kat klopfe müßte ich es ja hören ob der im Arsch ist oder?

Wie ist das Gemeint mit dem Wellenklemmer am Hitzeschild.
Ich werde es dann nach Feierabend gleich versuchen, und dir dann gleich Antwort geben.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
den KAT kannst schon mal ausbauen!!!

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
XE Kat ist wirklich Mist. Minimum LET Kat oder noch besser nen 100/200 Zeller.

A

Astrafgsiturbo

Punkte Reaktionen
0
Bei uns gibt es riesen Probleme mit 100 Zeller eintragen.
Aber kann das jetzt wirklich am Kat liegen das er keine leistung bringt ?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
bau ihn mal aus...

ansonsten überprüfe auch deinen LLK und Verrohrung!!!

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Also ich hab auch nen 100 Zeller drin. Nix eingetragen, aber die AU-Werte passen perfekt. Die Turbo's haben sich da nich so. Die haben bessere Abgaswerte wie die Sauger.

Nehm doch nen 200 Zeller. Die gibt es doch auch mit Zulassung.

ashton

ashton

Punkte Reaktionen
0
der 200er ist doch unbezahlbar.... :shock: kann man nicht lieber nen oiriginalen let kat kaufen?

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Ja willste jetzt LET fahren oder sparen?? :roll:

Ich versteh das immer nicht, mit so Aktionen wie XE Kat usw. sind doch Probleme vorprogrammiert und wenn dann jemand drauf hinweist ists zu teuer..:roll:

A

Astrafgsiturbo

Punkte Reaktionen
0
Na ich werde mir nen 200 Zeller besorgen , kosten auch nur so ca. 150 -200 €.
Achja wollte noch loswerden wenn einer ein Venair Schlauchset benötigt 4 Teilig: Ansaug , 2 Bögen unten am Turbo und Ladeluftkühler und vom Ladeluftkühler zum Ansaug habe noch ein paar im Geschäft und drücke sie ab für 160,00 € Regulärer Preis 269,00 €.
Der Ansaugschlauch geht bei Ebay für 100,00 € Raus.

Aber zu meinem Auto nochmal ist der leistungs Verlust wirklich so riesig wenn mein Kat zb. zusammengefallen ist würde aber nicht eigentlich die Lamdasonde was sagen.

ashton

ashton

Punkte Reaktionen
0
man muss doch nicht sofort wenn man nen turbo fährt nen 200zeller fahren? man kann doch genauso nen originalen c20let kat fahren? oder? und das ist das was ich gesagt habe

A

Astrafgsiturbo

Punkte Reaktionen
0
Hier Astra-F-Turbo ich möchte überhaubt nicht sparen ich kaufe mir eigentlich nur gute sachen das hat jemand anderes geschrieben.
Mfg

A

Astrafgsiturbo

Punkte Reaktionen
0
Ich kenn mich noch nicht so mit den c20let aus und wenn mir gesagt wird der 200 Zeller ist super dafür dann setzte ich alles daran um den zu holen und ich meine der Kostet garnicht mal so viel.

Ich hatte so etwas beim Calibra c20ne aber da habe ich es sogar am Auspuff hinten gemerkt weil kaum Abgase durchkamen.

Thema:

Ladedruckproblem

Ladedruckproblem - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Signum z28net fehler P0302 + P0306 Fehlzündungen/Zündaussetzer: Hallo zusammen, nachdem ich eine Weile im Forum gestöbert und nichts hilfreiches gefunden habe, versuche ich es jetzt mal auf diesem Weg. Ich...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Oben