Ladedruckerhöhung??????

Diskutiere Ladedruckerhöhung?????? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi Kann man den Ladedruck beim Z20LET durch herausdrehen der Stange an der Westgatedose erhöhen?? Problem ist ich hab das Bypassventil am Turbo...
B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Hi
Kann man den Ladedruck beim Z20LET durch herausdrehen der Stange an der Westgatedose erhöhen?? Problem ist ich hab das Bypassventil am Turbo gewechselt und meine jetzt geht das teil schlechter?Ich hatte auch diese Wellenartige beschleunigung ,oder muss ich mich erst an das neue verhalten gewöhnen? Danke im vorraus für eure Antworten!!
Gruss
Blacky :?: :?:

Astra Turbo-OPC

Astra Turbo-OPC

Punkte Reaktionen
0
Würd mich auch intressieren ob ich den LD ein wenig erhöhen kann. Bzw. kann man mit dem Tech-2 den LD messen???

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
kann man da wirklich den druck erhöhen

ich denke mal es geht nur um den overboost der dauerdruck sollte ja geregelt werden. klar wenn ich die dose voll zuknall ist er außerhalb des regelbereiches...

B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Hi
Wie weit kann ich die Regelstange drehen ohne das der Motor stottert ???
Und gibt es eine möglichkeit das der Turbo immer im Overboost läuft??
Gruss
Blacky :?:

Thema:

Ladedruckerhöhung??????

Ladedruckerhöhung?????? - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben