Ladedruckbetil anklemmen C20LET dringend !!!!

Diskutiere Ladedruckbetil anklemmen C20LET dringend !!!! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, jab ein durcheinander mit den Schläuschen, also an dem Ladedruckregelventil ist ja einmal der Stecker das ist klar und einmal das ende von der...
E

Express24

Punkte Reaktionen
0
Hi, jab ein durcheinander mit den Schläuschen, also an dem Ladedruckregelventil ist ja einmal der Stecker das ist klar und einmal das ende von der Krubelwellenentlüftung, aber wo gehen die 2 dünenn Schläusche hin die nebeneinander sitzen?
Und das dünne Kabel von der Drosselklappe hin ?

sephi666

sephi666

Punkte Reaktionen
0
hier ne kleine hilfestellung für dein problem.

E

Express24

Punkte Reaktionen
0
Wo ??? Leider wird bei mir nix angezeigt :roll:

Thema:

Ladedruckbetil anklemmen C20LET dringend !!!!

Ladedruckbetil anklemmen C20LET dringend !!!! - Ähnliche Themen

ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
C20XE auf C20LET: Kabelbaum so richtig angepasst?: Hallo, ich baue gerade meinen Kadett D von C20XE M2.5 (aus einem Kadett E GSI 16V) auf C20LET (Calibra) um. Ich habe den Generator- bzw...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Hilfe Kabelbelegung / Thermoschalter am Kühler 3polig C20LET...: Servus zusammen, häng hier gerade am Kabelstrand des Kühlerlüfters fest. Vom Kühler (Thermoschalter 3Polig) gehen 3 Kabel weg. 1 x Braun Masse...
Oben