Ladedruckanzeige im lüftungsgitter

Diskutiere Ladedruckanzeige im lüftungsgitter im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Habe mal in einem Astra gesehen das einer so zusatzinstrumente in den lüftungsgittern am amaturenbrett verbaut hatte. Die waren...
T

tuner01

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Habe mal in einem Astra gesehen das einer so zusatzinstrumente in den lüftungsgittern am amaturenbrett verbaut hatte. Die waren glaub ich aber nicht selbst da reingeschnitten weil das Gitter genau rund ausgeschnitten wa hat einer vielleicht Ahnung wo man sowas kaufen kann?

Fummy80

Fummy80

Punkte Reaktionen
0
Arbeit die Anzeigen mit Hilfe von GFK und Spachtel selber ein, hatte ich an meinem Vectra C au gemacht

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Klar kannste sowas selber reinschneiden, hab ich bei mir och gemacht gehabt :) bisserl gucken, dann geht das :) im zweifel nen dremel nehmen

T

tuner01

Punkte Reaktionen
0
Naja gehen schon aber das hat mich nicht angeschaut wie selbst gemacht

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Geht es um Astra G oder Astra F ?

Ich hätte eine fertige Vorrichtung hier liegen. Die wurde aus einem Lüftungsgitter hergestellt und passt fast plug and play in die Mittelkonsole rein.

Thema:

Ladedruckanzeige im lüftungsgitter

Ladedruckanzeige im lüftungsgitter - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Elektrische Servopumpe in Ascona C: Hallo zusammen, Ich bin aktuell dabei, eine elektrische hydraulische Pumpe (aus Astra G) für die Servo in meinen C Ascona c20xe einzubauen. Hat...
Oben