Ladedruckanzeige + BlowOff = Problem

Diskutiere Ladedruckanzeige + BlowOff = Problem im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, habe am Samstag meine Ladedruckanzeige angeschlossen. Fahre einen Corsa-OPC mit Seriensoftware und einem Baileys DV26 Blow-Off...
wallis

wallis

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe am Samstag meine Ladedruckanzeige angeschlossen.
Fahre einen Corsa-OPC mit Seriensoftware und einem Baileys DV26 Blow-Off.

Habe den Schlauch der Ladedruckanzeige direkt am BlowOff angeschlossen.
Also direkt oben am Ventil mittels dem beigeleigtem T-Stück.

Seit dem zischt es fast gar nicht mehr. Die Anzeige funktioniert tadellos aber das Blow-Off hört man fast nie. Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe?

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Hänge doch ein Ding an den BDR und eins an die ULV Leitung.

wallis

wallis

Punkte Reaktionen
0
An was? :)

Ist mein erster Turbo-Wagen den ich fahre... ;-)

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
BDR = Benzindruckregler "Leitung"
ULV = Umluftventil "Leitung"

An eine von beiden Leitung musst du ja alles rangehangen haben und jetzt sollst du beide Sachen "getrennt" voneinander anschließen.

Wahrscheinlich hast du eine Undichtigkeit an der Leitung zum Blow Off, daher zischt es nicht aber normalerweise würdest das auch am Ladedruck sehen.

Das jetzt zu wenig Unter/Überdruck für das Ventil anliegt weil du jetzt die Ladedruckanzeige dran hast, glaube ich nicht unbedingt.

Grüße

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Mal ne blöde Frage .. warum liegt in der BDR Ladedruck an ?

wallis

wallis

Punkte Reaktionen
0
Habe es jetzt umgebaut... Jetzt läuft alles wieder einwandfrei.
Aber komisch eigentlich...

Thema:

Ladedruckanzeige + BlowOff = Problem

Ladedruckanzeige + BlowOff = Problem - Ähnliche Themen

LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Unterdruckschläuche K16 im C20LET: Hallo, geht um folgende Sache: Motor C20LET mit neuen K16 Lader, EDS PH 3 und Bailey DV26. Nach Motorumbau flattert das Bailey nur noch....und...
Z20LET macht probleme... nicht mein Auto: Hallo, ein bekannter hat mich eben angerufen, sein Z20LET macht probleme Folgendes ist an dem Auto verbaut: Kolbenbodenkühlung Z20LEH Lader Z20LEH...
Bailey DV26-D incl. komplettem Anschlussmaterial: Ich möchte euch hier mein Bailey Blow Off DV26-D anbieten. Es ist alles dabei.... - Blow Off Ventil - Ladedruckschlauch (Z20LET) incl. T-Stück -...
Blow off BOV von HG Motorsport - Bailey Nachbau: Hi Leute, habe oben genanntes BOV zu verkaufen, ist dieses hier. Wurde ca. 1 Jahr gefahren (max. 15tkm) und funktioniert einwandfrei, originale...
Oben