Ladedruckanzeige anschließen beim 1.7TD

Diskutiere Ladedruckanzeige anschließen beim 1.7TD im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Nicht lachen,aber ich will an meinem Astra 1.7TD den Ladedruck messen bzw. die Anzeige gleich einbauen. Nun habe ich nur das Problem,das ich...
MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Nicht lachen,aber ich will an meinem Astra 1.7TD den Ladedruck messen bzw. die Anzeige gleich einbauen.
Nun habe ich nur das Problem,das ich nirgends einen geeigneten Anschluss in der Ladeluftverrohrung finden kann.
Bin ich zu blöde zum suchen,oder ist da etwa nix?
Und die nächste Frage,die sich mir stellt....wohin mit der Anzeige? (52mm)

MfG Matze

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
hmm, ich habe damals einfach nen Loch in den Schlauch gestanzt und da vom Reiffenfuzzi nen kompletten Ventileinsatz (ohne Ventil natürlich) reingeschraubt und da dran die Leitung festgemacht , die Anzeigen kamen alle in den leeren Dinschacht unterm Radio, da die Karre eh immer thermische Probleme hatte, war da gleich noch Öldruck/Temperatur verbaut, geholfen hatts nix , der tolle 82 Ps Klumpen ist bei 75 tkm bei Vollast auf der bahn geplatzt, GOTTSEIDANK 4 Tage vor Garantieende ;-)

Thema:

Ladedruckanzeige anschließen beim 1.7TD

Ladedruckanzeige anschließen beim 1.7TD - Ähnliche Themen

LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Pfusch am Zyl.kopf: Ein uns allen bekannter ex-forumsuser hat mir den Kopf gegeben den er für ziemlich viel Geld hat machen lassen und sich sehr aufregt.. Ich...
Turbobremse auf den Corsa B: Hi Leute.....ich stell mich erstmal vor...ich bin der Roli aus Düsseldorf und fahre nen Corsa B. Einige werden mich aus dem Corsa-Tigra Forum...
Oben