Ladedruckanzeige 0-2bar verwendbar ?

Diskutiere Ladedruckanzeige 0-2bar verwendbar ? im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin, ich habe in meinem Fundus noch eine VDO-Ladedruckanzeige gefunden: Geht von 0-2 bar. Meine LTR Anzeige geht von -1 bis +2 bar Kann ich die...
O

olly204

Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich habe in meinem Fundus noch eine VDO-Ladedruckanzeige
gefunden: Geht von 0-2 bar.
Meine LTR Anzeige geht von -1 bis +2 bar
Kann ich die VDO Anzeige auch verwenden, oder habe ich was wichtiges übersehen ??
Danke und Gruß Olly

Thema:

Ladedruckanzeige 0-2bar verwendbar ?

Ladedruckanzeige 0-2bar verwendbar ? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo! Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
INXX Digitale Ladedruckanzeige / Sensor: Hallo Leute, Mir ist ne INXX Ladedruckanzeige "zugeflogen" (war im neuen Auto schon drin). Es handelt sich um eine digitale ohne...
Z20Let nach Kaltstart zu wenig Unterdruck?: Hallo, Ich bin der Alex und fahre einen astra g Coupe mit dem z20let Motor von 2001. Mein Astra G Z20let hat seit letztens nach einem kalten...
Hilfe LLK Kadett D c20let: Moin mein Kadett D ist im Umbau. Motor neu soll im die 500ps machen. Setup soweit vollständig. Ich hatte mit bis dato 300ps den llk direkt vorne...
Oben