Ladedruck

Diskutiere Ladedruck im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; wie gesagt morgen ab 16:30 oder ab dem 29.4.09 wieder. hat klasen denn so kurzfristig zeit???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NDS

NDS

Punkte Reaktionen
0
wie gesagt morgen ab 16:30 oder ab dem 29.4.09 wieder.
hat klasen denn so kurzfristig zeit???

• Ladedruck

Anzeige

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Mir ist es mittlerweile egal , was mein Mitbewerber da unseren Kunden für Angebote macht , so ein Vergleichstest geht mal ganz schnell nach "UNTEN" los , wenn man es darauf anlegt und im hohen Gang ohne ausreichende Kühlung testet ! :evil:

Aber macht mal bitte auch eine Ladelufttemperaturmessung , damit Ich nachher wieder einen Grund habe , die Messung anzuzweifeln und muss nicht wieder die Unterschiede in den platttgequetschten Diagrammen mit der Lupe zu suchen ! :twisted:

Bei dem aktuellen Wetter macht die EG Korrektur ja eh nicht viel kaputt , bitte auch einmal die unkorregierte Leistung als Vergleich mit angeben !

Ansonsten , viel Erfolg , die neue 3" Anlage wirst du bestimmt bei EBAY wieder los ! :lol:

mfg ASH@EDS

NDS

NDS

Punkte Reaktionen
0
Hallo Arno,

du hast recht, ich werde es lassen!
Bin mit eurer Leistung immer 100% zufrieden gewesen, und warum sollte ich mich dann auf einen erneuten Test bei einem Mitstreiter einlassen.

Sorry, ich wollte Euch (EDS) damit nicht in Frage stellen!!!!

NDS

NDS

Punkte Reaktionen
0
Eins habe ich noch vergessen - habe die Wastegastedose um 3mm entspannt. LD zur Zeit bis 1,6 Bar. Immer noch zuviel oder??

NoneName

NoneName

Punkte Reaktionen
0
ich brauch noch ne 3zoll anlage :lol:

ich meine man sollte deswegen kein theater machen!
Wenn der eine lieber EDS fährt soll er es tun ich würde es es ja auch machen ^^
und wer die Klasen software fahren will soll die fahren.und dann is jut.

Mitbewerber hin oder her EDS ist und bleibt Tuner nummer 1 bei opel ich kenne so viele zufriedene leute und weiß garnicht warum hier so ein theater gemacht wird.
Freut euch doch das er diese leistung von eds hat ^^

NDS

NDS

Punkte Reaktionen
0
warum mein Kopf krumm war, keine Ahnung. seit dem ich einen neuen Kopf habe habe ich das Gefühl das alles irgendwie komprimierter ist. ist nicht mehr so laut wie vorher, die Leistung ist noch spürbarer...

ich vertraue EDS voll und ganz!

die Sache mit der Vergleichsmessung sollte nicht bedeuten das ich irgendwelche Zweifel habe, die Sache an sich ist interessant!

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
ohne ausreichende Kühlung testet ! :evil:

Ich glaub du solltest dir mal genau erzählen lassen was da an Kühlung rumsteht...

Krummer Kopf etc. spricht nicht gerade für die Haltbarkeit.

acki warst du schon mal bei eds?
ne..!!
arno hat viel bessere kühlung als was bei klasen rum steht!!
ohne min. jacke kannst du bei eds nicht rum stehen,und das ist noch schwer!!
und ausserdem,was bezahlt dir klasen,das du hier immer für den sprichst??
oder besser gesagt,
was hat eds dir angetan??!!
du nervst hier manchmal(manchmal,öfters,)geh zu deinen fiat kollegen und nerv die weiter,ist ja nicht mehr auszuhalten mit dir hier
:evil: :evil:

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Der reinste Kindergarten wieder mal :roll:

Die 255PS können mit 3" Auspuffanlage komplett OHNE Kats und verbessertem Ansaugweg mit der passenden Software erziehlt werden. Ein großer LLK kann dabei natürlich auch hilfreich sein.

NoneName

NoneName

Punkte Reaktionen
0
Mal eine andere frage.
Was ist Maximal an Ps drinne ohne irgend welche änderungen bzw also nur reine optimierung?Sind da 230ps real?
Kumpel von mir erzählt nämlich das er in seinem corsa 235 ps ohne änderungen habe bzw nur software.

ps ist eine EDS optimierung ^^

und wie hoch sollte max der ladedruck sein habe gehört mehr als 1,5 sind nicht mehr sicher bzw 1,4 is max was gefahren werden sollte is das soweit richtig?

GiNsPaCe

GiNsPaCe

Punkte Reaktionen
0
[..]
Was ist Maximal an Ps drinne ohne irgend welche änderungen bzw also nur reine optimierung?Sind da 230ps real?
Kumpel von mir erzählt nämlich das er in seinem corsa 235 ps ohne änderungen habe bzw nur software.
[...]
Wie lange ??
einen Prüfstandlauf oder für 100tkm ??

NoneName

NoneName

Punkte Reaktionen
0
er fährt damit jetzt schon 3 monate und hatt ca.5000km damit gefahren
Später will ich mir die pleueln und kolben von eds mal einbauen lassen es sollte soweit wie möglich standfest sein also nicht das mit der motor hoch gehen könnte.

NDS

NDS

Punkte Reaktionen
0
also ich habe eine 3" Lexmaul Anlage, großer EDS LLK, dbilas FlowMaster Kit, EDS Phase 2 255PS 385 NW, und es geht wie SAU!! entschuldigt den Ausdruck... und meiner hatte von Anfang an einen sehr hohen Streufaktor.

Ladedruck sollte die 1,5-1,6 Bar nicht überschreiten!
Nach dem ich den neuen Kopf und Turbo bekommen habe stieg auch der LD an. Ich hatte bis vorgestern einen Ladedruck von 1,8 Bar (wie gesagt mit den neuen Teilen). Deswegen habe ich im Forum auch mal nachgefragt wie hoch der LD überhaupt sein sollte oder darf. Hatte, bevor mir den Kopf hochging auch immer 1,6 bar.

NoneName

NoneName

Punkte Reaktionen
0
naja so hoch will ich mit den serien teilen nun nicht gehen.
20% mehr leistung sollten doch ohne probs drinne sein ohne das der motor schaden zu nimmt.
Wären um genau zu sein 230,4PS bei 20% mehr
würde die erst überschreiten wenn anständige pleuel und kolben ect drin sind vorher nich.

NDS

NDS

Punkte Reaktionen
0
als ich den neuen kopf bekam hat der Mechaniker auch gleich die Kolben gezogen - es war absolut nicht dran. er sagte sogar noch das diese gar nicht aussehen wie nach 40.000km

NoneName

NoneName

Punkte Reaktionen
0
woran lag es den das dein kopf nun den geist aufgegeben hatte weißt du das?
Lag es an der mehr leistung oder ein technischer defekt?

NDS

NDS

Punkte Reaktionen
0
EDS bzw. Regal ist doch wenn ich mich nicht irre sogar mit 270 PS gefahren ohne probs.

NDS

NDS

Punkte Reaktionen
0
und das mit originalen Pleuels und Kolben

NoneName

NoneName

Punkte Reaktionen
0
okay naja ich denke es liegt daran das die leute dann wohl höher als 6500umdrehungen gehen deswegen gehen ja gern pleuel und kolben flöten.
naja ich werde mir erstmal phase 1 besorgen im laufe des jahres ;)
am besten gleich das IPF *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ladedruck

Ladedruck - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Keinen vollen ladedruck mehr Speedster Turbo: Habe seit einer Woche keinen Vollen Ladedruck mehr, habe jetzt auch schon viele sachen getestet aber ich finde einfach nicht denn Fehler, der...
Astra H OPC: Da bei uns in der Familie innerhalb der nächsten Monate diverse Änderungen anstehen muss der OPC jetzt leider doch abgegeben werden. Deswegen...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Leistungsmessung EDS Phase 3,5 von Calli-Faucher: Hi, also hier ist eine lang ersehnte Leistungsmessung von meinem Calibra Turbo EDS Phase 3,5 .Geprüft wurde vorhin auf einen ALLRADPRÜFSTAND bei...
Oben