Ladedruck

Diskutiere Ladedruck im C20LET Forum im Bereich Technik; Kann mir bitte jemand die Ladedruckwerte sagen die ein KOMPLETT originaler c20let erreichen muß. Wo und wie messe ich das am besten? Muß man was...
16vMike

16vMike

Punkte Reaktionen
0
Kann mir bitte jemand die Ladedruckwerte sagen die ein KOMPLETT originaler c20let erreichen muß.
Wo und wie messe ich das am besten?
Muß man was dabei beachten?

MfG Mike

• Ladedruck

Anzeige

Turbo-S

Turbo-S

Punkte Reaktionen
1
0,6bar dauerdruck
0,9bar overboost

gemessen wird das mit ner laderdruckanzeige. am besten am druckschlauch am steuergerät anschließen

Thema:

Ladedruck

Ladedruck - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
A16LET zu viel Ladedruck?🤷🏼‍♂️: Grüße, Meine Frau ihr Astra macht Probleme u ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter🙈 Motor wurde komplett neu abgedichtet und neuer Lader ist...
Oben