Ladedruck via Wastegate beim Z20LET erhohen???

Diskutiere Ladedruck via Wastegate beim Z20LET erhohen??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo! Hab kürzlich gelesen das es sehr einfach ist den Ladedruck via Wastegatedose zu erhöhen! Passt sich die Motorsteuerung dem höheren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tommy6660

Tommy6660

Punkte Reaktionen
4
Hallo!

Hab kürzlich gelesen das es sehr einfach ist den Ladedruck via Wastegatedose zu erhöhen!

Passt sich die Motorsteuerung dem höheren Ladedruck an oder führt nichts am weg des Chiptunings vorbei??

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Die Motorsteuerung senkt den Ladedruck dann wieder auf Sollwert. Bzw. wenn die Wastegatedose so stram ist das Sollwerte nicht mehr erreicht werden können kommt entweder auf Langzeit ein Loch in den oder die Kolben oder wenn man Glück hat die MKL mit Notlauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ladedruck via Wastegate beim Z20LET erhohen???

Ladedruck via Wastegate beim Z20LET erhohen??? - Ähnliche Themen

Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Z20LET Wastegate Druckdose Öffnungsdruck: Hallo zusammen, ich habe jetzt etwas länger das Internet angestrengt aber nichts gefunden zur LET LEL LER Druckdose und ihren Öffnungsdruck...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Oben