
Averell
Hallo,
kann das MSG durch die verschiedenen Einflüsse wie Last, Drehzahl, Lufttemperatur, usw. den Ladedruck auch über den programmierten SOLL ermöglichen?
Bei mir soll oberhalb von 5.500 U/min nur noch ein LD von ~0,7 Bar anliegen, ich erreiche aber 1 Bar LD.
Auch wenn ich erst ab 4.500 U/min durchbeschleunige wird gut 1 Bar LD erreicht.
Die Software hat Klasen von seiner Stufe 2 auf meinen Motor und die verbauten Komponenten angepasst.
Den LD erfasse ich mit einer VDO-Druckdose an der PO-LLK-Brücke auf eine VDO-Viewline-Uhr, die sehr genau arbeitet.
Maximaler LD von ~1,5 Bar wird bei ~3.300 U/min erreicht.
Die gemessene AGT liegt bei ~870 °C.
kann das MSG durch die verschiedenen Einflüsse wie Last, Drehzahl, Lufttemperatur, usw. den Ladedruck auch über den programmierten SOLL ermöglichen?
Bei mir soll oberhalb von 5.500 U/min nur noch ein LD von ~0,7 Bar anliegen, ich erreiche aber 1 Bar LD.
Auch wenn ich erst ab 4.500 U/min durchbeschleunige wird gut 1 Bar LD erreicht.
Die Software hat Klasen von seiner Stufe 2 auf meinen Motor und die verbauten Komponenten angepasst.
Den LD erfasse ich mit einer VDO-Druckdose an der PO-LLK-Brücke auf eine VDO-Viewline-Uhr, die sehr genau arbeitet.
Maximaler LD von ~1,5 Bar wird bei ~3.300 U/min erreicht.
Die gemessene AGT liegt bei ~870 °C.
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