Ladedruck steigt von 1,2dd bis 1,5 EDS PH3,5
Diskutiere Ladedruck steigt von 1,2dd bis 1,5 EDS PH3,5 im C20LET Forum im Bereich Technik; Habe folgendes Problem wenn ich beschleunige erreicht er erst 1,5 OB
geht runter auf 1,2 und steigt (meist in hohen Gängen 3 4) langsam hoch bis...
Habe folgendes Problem wenn ich beschleunige erreicht er erst 1,5 OB
geht runter auf 1,2 und steigt (meist in hohen Gängen 3 4) langsam hoch bis 1,5 bis die lamda regelung eingreift. Dose habe ich weniger angespannt mutter fällt fast schon vom Gewinde aber Problem bleibt weiter bestehen nur das der Turbo später kommt! Eds 3,5 mit K26,5/k24
-
ist der Schlauch an WG Dose noch dran?
Schlauch ist dran. was ich noch sagen wollte bei dampfrad stufe 1 und 2 steigt der ladedruck nicht. Nur bei 3 4 und 5. Hab schonmal das Regelventil vom kumpel probiert ändert sich nichts.
Vielleicht der Boostcontroller ?
Tausche doch mal das Steuergerät mit deinem Kumpel
Thema:
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen,
ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
C20LET EDS Phase2 Ladedruck zu hoch: Hallo Allerseits,
Habe jetzt endlich meinen Turbo-Umbau abgeschlossen, funktioniert soweit alles ganz gut, nur habe ich folgendes Problem:
Mein...
Probleme mit eds Phase 3,5: hallo habe ein c20let motor mit neuem K29/k24 Lader und eienr EDS phase 3,5 das Problem ist volgendes wennich das Dampfrad verstelle regelt er...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse
Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Leistung und Ladedruck ist plötzlich weg: Hallo zusammen ,
bei meinem C20let Calibra ist folgendes Problem aufgetaucht ,
als ich am W-Ende von 80 km/h mit Vollast rauf beschleunigen...