Ladedruck spinnt total

Diskutiere Ladedruck spinnt total im C20LET Forum im Bereich Technik; Frag doch mal den Steinmetzer der hat PO3 doch schon länger.Benzindruck einstellen: Flüssigkeitsgedämpften Manometer Anschluß 1/4 Zoll kaufen,zum...
L

LET-Calibra

Punkte Reaktionen
0
Frag doch mal den Steinmetzer der hat PO3 doch schon länger.Benzindruck einstellen: Flüssigkeitsgedämpften Manometer Anschluß 1/4 Zoll kaufen,zum Obi einen Schlauch der drüber paßt holen,Ventil am Prüfnippel herausschrauben,Schlauch drüber (das Stück so kurz wie möglich)und beidseitig Schellen drauf!Wichtig ist der Manometer,ja keinen Bauhausscheiß die zeigen nach dem Mond.

mfg. marcel

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Muss ich ,al in Ruhe testen. Limatausch hat nix gebracht. Alles wie bisher. Hab jetzt erst mal Urlaub!
Gruss wuffcali!

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Jetzt läuft er!!!

Hi Leute!
Das Problem ist gelöst!!
Der Benzindruckregler hatte eine Macke! Hatte teilweise nur noch 2,5bar Benzindruck und nie mehr wie 3,0bar. Habe jetzt einstellbaren Regler eingebaut und auf ca. 3,8bar eingestellt. Er läuft jetzt echt spitze.
Gruss wuffcali

Thema:

Ladedruck spinnt total

Ladedruck spinnt total - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Oben