Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ladedruck Sollwerte A16LER / A16LES im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; Lt. meinem Opcom gibt es irgendwie keine richtigen Sollwerte. Zumindestens stehen dort keine Werte drin die man verwenden kann. Wie wird also das...
Lt. meinem Opcom gibt es irgendwie keine richtigen Sollwerte. Zumindestens stehen dort keine Werte drin die man verwenden kann. Wie wird also das Ladedruck Soll vom Steuergerät berechnet?
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo,
ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen.
Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit.
Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
400 kpa map sensor: Hallo, Ich verwende einen 400 kpa Mapsensor Bosch 0281006059 / VW / und möchte ihn durch einen 400 kpa Bosch 0281002576 / OPEL / ersetzen. Die...
Z20LEL Drehzahlschwankungen, komisches Geräusch aus dem Auspuff, Geruch im Innenraum und Ladedruck: Hallo zusammen,
erstmal ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Astra H GTC 2.0 Turbo z20lel mit 170PS gekauft. Der Wagen...