ladedruck problem

Diskutiere ladedruck problem im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Folgendes problem overboost get nicht über 1,1 im 5-6 g get er auf 1,3 muss aber 1,5 betragen dose ist in ordnung hab beim nachspannen gemerkt...
C

C20letino

Punkte Reaktionen
0
Hi
Folgendes problem overboost get nicht über 1,1 im 5-6 g get er auf 1,3 muss aber 1,5 betragen dose ist in ordnung hab beim nachspannen gemerkt das ab und zu rauch aus dem gehauäse des laders kommt? Sitzring hab ich noch nicht nachgesehen

• ladedruck problem

Anzeige

Thema:

ladedruck problem

ladedruck problem - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Ladedruck Schwankungen C20let: Guten Abend Forum. Ich verzweifle momentan und hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe die Suche auch schon gequält und einige Themen gefunden...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Oben