Ladedruck Problem!

Diskutiere Ladedruck Problem! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ich habe derzeit folgendes Problem. Setup Phase 3,5 von EDS inkl. Leistungsmessung. Laut EDS alles in Ordnung von den Werten. Jetzt aber mein...
pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Ich habe derzeit folgendes Problem.
Setup Phase 3,5 von EDS inkl. Leistungsmessung.
Laut EDS alles in Ordnung von den Werten.
Jetzt aber mein Problem:
Wenn ich von untenraus Gas gebe ca. 2000 Umdrehungen schießt die Ladedruckanzeige sofort über 1,5 und ich erhalte somit den Overboost und volle Leistung.
Wenn ich das ganze aber von ca. 3000 Umdrehungen oder höhre mache passiert folgendes:
Ladedruck geht auf 0,6 und dann nach ca 1-2 sek. auf 1 bar.
Erst lag die Vermutung auf ein kleines Loch oben im LLK doch das haben wir behoben.
Wastegate hängt nicht das haben wir schon geprüft.
Langsam bin ich echt am Verzweifeln und es nervt einfach nur...

A

Autobahnkurier

Punkte Reaktionen
0
hast Du denn n Leistungsverlust?

Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Bei mir war aber einfach die RaidHP Anzeige "schrott"

pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Die Anzeige ist auch nicht wirklich die beste aber man merkt den Leistungsverlust!
Erst 0,6 bar langsames ziehen dann die 1 bar mit richtig Power...

Thema:

Ladedruck Problem!

Ladedruck Problem! - Ähnliche Themen

Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Fehlender Ladedruck: Ich habe folgendes Problem. Letztes Jahr einen anderen Motor verbaut der mit KBK, LEH Kolben, Stahlpleulen ausgestattet ist. (Standart 450PS+...
430 PS C20LET - Umbaulader | Optimierungsmöglichkeiten?: Hallo in die Runde, ich möchte hier gern meine aktuelle Einzelabstimmung in Bezug auf Ladedruck und erzielte Leistung vorstellen und dazu Eure...
Ladedruck problem: Hallo kurz mal zu meinem Setup ich fahre ein Kadett E Umgebaut auf C20LET ein Phase 4 Block K29/26 Lader und 630er Düsen bei Serien 3Bar...
Ladedruck plötzlich weg: Hallo, habe seit heute Morgen ein neues Problem. Ladedruck fiel ülötzlich von OB (1,5 Bar) auf 1 Bar ab und jetzt macht der Lader nur noch 0,5...
Oben