ladedruck iss wech

Diskutiere ladedruck iss wech im C20LET Forum im Bereich Technik; ich bin vorhin mal ne runde gefahren. lief alles normal 45min lang. dann auf einmal beim beschleunigen nur noch 0,3 bar bei vollgas :shock: bei...
Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
ich bin vorhin mal ne runde gefahren. lief alles normal 45min lang.
dann auf einmal beim beschleunigen nur noch 0,3 bar bei vollgas :shock:
bei halbgas knapp 0,1 bar.
normal ist die lambdaüberwachung trotzdem noch bei 0,6 bar wenn die einsetzt, ist ne ph4 mit dampfrad. also wegen zu mager kann nicht sein.
ausserdem läuft der auf 1500rpm im stand, und untenrum verschluckt er sich.
schläuche sind auch alle dran und ich höre nix zischen beim gas geben.

ich habe kurz mal mit dem handy geleuchtet und nix gefunden. tolle sache, iss der lader jetzt fritten??

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Also ich könnte wetten da is was undicht!
vielleicht steckt ein vogel im llk netz, oder ein schlauch ist gerissen bzw. geplatzt!!!kontrolier das mal alles ganz genau!
auch den schlauch zum Standgasregler :mrgreen:

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
hat ick bei mir auch mal

war der schlauch vom lader zum llk eingrissen

war aber auch ein deutliches zischen zu hören beim gasgeben. ick hatte nur noch 0,5 bar ld

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
naja klingt ja alles soweit schön, aber der hobel stinkt irgendwie so wie kupplung und kabelbrand zusammen :roll:
hat auch beim gas geben wie abgebremmst.

kann der lader auch festgefressen sein oder sowas? also kurz gefressen und nun schwergängiger? so fühlte sich das eher an

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Bring mal her den Bunker, ich glaub ich muss da mal den Besen schwingen...da is doch grundelegend irgendwas komisch an der Mühle...ewig was Neues! :)

Das kommt davon weil du immer fremde Leute da dran lässt....hauptsache billig! :D ;)

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Kommt mir auch irgendwie bekannt vor, hatte auch schon zweimal den Schlauch vom Lader zum LLk ab. Allerdings ging bei mir die Ladedruckanzeige nicht mehr über Null. :wink:

Ach ja gestunken hat er auch nach Katzenpisse (Kupplung o.a.)

Qualmt er denn zeimlich stark hinten raus?

Gruss Christoph

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
eddi guck mal genau nach denn schläuchen.
was hat denn der lader für drücke gemacht?OB und DD

Thema:

ladedruck iss wech

ladedruck iss wech - Ähnliche Themen

Serien-STG samt Seriendose und obenraus ruckt die Kiste...: Fahr gerade ein Serien-STG zum Test und hatte mit der EDS-Dose das Problem dass, auch wenn sie nur anliegt, er z.B. im dritten Gang den Druck auf...
komisches zischen ab Stufe 1,normal?: Hallo, ich hab gestern einen Astra bekommen der das eds Dampfrad mit 12 Stufen verbaut hat. Also mit Phase 3.5 Elektronik...
Ladedruck springt: wodrann kann es liegen, wenn beim dampfrad , egal, in welcher stufe (bei 12 bemerkt man es am meisten), der ladedruck, bei vollgas zwischen...
Oben