ladedruck im stand

Diskutiere ladedruck im stand im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo habe mal wieder eine frage ,vor dem winter hatte mein cali nur die p3 ohne was am auto zu ändern, habe jetzt einen goßen llk und eine 50er...
hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
hallo habe mal wieder eine frage ,vor dem winter hatte mein cali nur die p3 ohne was am auto zu ändern, habe jetzt einen goßen llk und eine 50er llv von eds, eine pieburg pumpe, und ich habe meinen endtopf umgeändert jetzt ist mir aufgefallen das ich den ladedruck wen ich den motor hochdrehe (im stand) bis auf 0,7bar bekomme vorher aber nur 0,3 ist das normal macht das soviel aus, auto ist auch viel drehfreudiger als voher

• ladedruck im stand

Anzeige

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
hallo du hast mich falsch verstanden ich meine ladedruck auto steht und ich drehe den motor kurz hoch und erreiche schon diesen wert

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
@Hötzel
Bei soviel unterdruck also -0.9bar ist vermutlich deine Anzeige nicht korrekt oder dein llr ist defekt und arbeitet nicht sauber.

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

wiso soll -0,9 im stand nicht normal sein?? hat meiner auch, ist zwar der z aber..

mfg martin

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
im stand meine ich das das auto nicht fährt (kein gang drin ist )

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
da dürftest du max. 0,0 bar erreichen wenn du die normale Wastgatedose fährst...schau mal nach ob die Vorspannung von der Dose passt und ob die Klappe auch offen ist.
Sonst fällt mir nur noch das Ladedruckregelventil ein aber da müßte ein Fehlercode kommen wenn`s defekt ist....

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
wastgatedose funktioniert bin gestern mal ne runde gefahren ob 1,4 bar dd1,1 bar

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Hi,

deckt sich mit meinem Serienmotor aber auch in etwa...hab im Standgas -09bar und wenn ich ihn im Stand also Leerlauf hochdrehe knapp unter 0,4 bar.....

Björn

Thema:

ladedruck im stand

ladedruck im stand - Ähnliche Themen

Starke Aussetzer bei warmem Motor: Hallo, ich suche mich hier seit 3 Wochen an einem Fehler zu Tode und bin kurz vorm Ausrasten. Wenn der Cali kalt ist fährt er relativ normal hat...
Benzidruck problem: Hallo Gerade aus Bitburg zurück gekommen (längere Fahrt).. Auto corsa b c20let EDS Phase 3 Folgendes Problem Wenn ich voll durchbeschleunige...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Ladedruck Phänomen! Zu hoher Ladedruck!: Hy! Ein freund von mir hat sich einen Calibra Turbo gekauft! So nach dem ersten Tag fahren war sein stg kaputt gegangen,war ein HD stg! Da die HD...
ab 5200 u/pm ladedruck -0,2 bar: hi das auto : calibra turbo eds p3 mit 70mm hosenrohr , d3 kat, 70mm dsop auspuffanlage , f5dp0r und jetzt mit dsop version 2 turbolader mit...
Oben