Ladedruck fällt ab

Diskutiere Ladedruck fällt ab im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo, ich hab ein kleines problem mit meinem cali turbo. (eds ph1) also, der ladedruck baut sich bis 0,5bar ganz normal auf, fällt dann aber...
Turbo-S

Turbo-S

Punkte Reaktionen
1
hallo,

ich hab ein kleines problem mit meinem cali turbo. (eds ph1)

also, der ladedruck baut sich bis 0,5bar ganz normal auf, fällt dann aber schlagartig ab und geht in den unterdruckbereich (-0,3bar). in höheren gängen geht der druck auf 0,6 - 0,7 bar und dann das gleiche

hab schon folgendes kontrolliert:

- ladeluftverrohrung und llk mit 1bar abgedrückt (ist dicht)
- sitzring ist nicht gerissen
- welle vom lader hat kein spiel
- kein fc gespeichert
- wenn ich die stange von der wastegatedose mit der hand bewege, ist sie genauso stramm wie vorher auch
- mit abgezogenem schlauch an der wg-dose verändert sich auch nix

habt ihr ne idee woran das liegen könnte :?:

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
tja wenn ohne reglung gefahren bist und sich nichts verändert muss was mit lader sein

Thema:

Ladedruck fällt ab

Ladedruck fällt ab - Ähnliche Themen

Schlagartig Leistungsverlust: Hallo Ihr Lieben, ich wende mich mal an Euch, da ich langsam mit meinem Latein am Ende bin :-( Folgendes Problem: Ach, erstmal zum Fahrzeug/Motor...
Ladedruck fällt bei 1,3bar schlagartig ab und hält dann nur noch 0,7bar: Hi Leutz! Ich stell das mal hier rein, weil ich nicht mehr weiter weiss und mal mehr Wissen benötige... Fahre den LET seit 2009 mit einer EDS...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Ladedruck schwankt von 0,5-1,6 Bar EDS PH1: Ladedruck schwankt von 0,5-1,6 Bar / Raucht weiss und teilweise blau aus den Auspuff Hallo zusammen Habe seit kurzen Schwankungen beim...
Vmax Evo310 Dauerdruck haut ab: hey! hab ein problem mit meiner neuen Vmax 310. Bin vorher ne Eds Ph1 gefahren und hab dann ein Vmax 310 Steuergerät bei ebay ersteigert. Der...
Oben