Ladedruck erhöhen

Diskutiere Ladedruck erhöhen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinschaft, ich schäm mich ja schon richtig für die Frage , aber ich kenn mich mit dem Zeugs noch nicht so gut aus. Kann man den...
B

Blubb128

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinschaft, ich schäm mich ja schon richtig
für die Frage
, aber
ich kenn mich mit dem Zeugs noch nicht so gut aus.

Kann man den Ladedruck nun definitiv nur übers STG erhöhen
oder geht das anders auch.

Wenn er gehen würde, aber das zur zeit nicht der Fall ist
. Macht er 0,6 DD und das ist mir irgendwie zu fad.

Bin über alle Antworten dankbar

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
klar indem du ihm vorgaukelst dass er weniger ladedruck hat dann erhöht er aber ist nicht ratsam die ganze sache

Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
He Samy ....

deine erste Antwort fand ich viel besser......... :roll: :D

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Meine erste Antwort war irgendwie nicht für diesen Beitrag :)

Da viel mir dann auch nichts besseres ein als Schlauch abziehen aufjedenfall ist dann der Ladedruck höher und bleibt auch höher als Serie auch wenn Motorsteuerung nachregelt. Ach hab ich schon gesagt das man auch Motorrümpfe überholen kann bei www.vma.... :)

B

Blubb128

Punkte Reaktionen
0
ist ja dann auch nicht das wahre, das STG hat schon irgendeinen
Chip drin(fragt mich nicht welchen) bin nur noch nicht dazu gekommen
nachzusehen. dann kümmer ich mich jetzt mal drum was da für ein chip verbaut ist. Den kann man doch dann bestimmt bearbeiten(Laptoptechnisch) oder?

@ samy
Ich weiß das ihr Blöcke überarbeitet, hab schon mal ne anfrage
gemacht über ne genaue Auflistung was da alles gemacht wird, ist aber
leider keine Antwort gekommen und am Tel war niemand erreichbar.

Thema:

Ladedruck erhöhen

Ladedruck erhöhen - Ähnliche Themen

Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Ladedruckabbruch beim Vectra 2,8 V6 Turbo: Hallo, ich fahre einen Vectra C mit Quasi-OPC-Motor. Eigentlich ist es die 230 PS Automatik-Variante, die ein Vorbesitzer auf 280 PS bei Opel...
Ladedruck Schwankungen C20let: Guten Abend Forum. Ich verzweifle momentan und hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe die Suche auch schon gequält und einige Themen gefunden...
Oben