Lade Druck richtig einstellen

Diskutiere Lade Druck richtig einstellen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi da ich denke das meine VDO Anzeige nicht richtig Anzeigt , wie stell ich den Druck richtig ein ?? und zwar GENAU Geht das mit dem Tech 1 Ganz...
C

Corsa16v

Punkte Reaktionen
0
Hi da ich denke das meine VDO Anzeige nicht richtig Anzeigt , wie stell ich den Druck richtig ein ?? und zwar GENAU Geht das mit dem Tech 1 Ganz Genau ??oder so lange spannen bis MLK an geht ZB ( PH3 ) dann bisschen Runter regeln ?? Schreibt Bitte mal euere Vorschläge !

• Lade Druck richtig einstellen

Anzeige

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Geh mal auf die Suche, dort ist oft genug beschrieben wie er zu Beginn auf die Grunsteinstellung eingestellt wird. Nur ohne funktionierender Anzeige ist das "genaue" einstellen unmöglich!

Und so lange drehen bis die Motorkontrollleuchte angeht ist der absolut falsche Weg... :roll:

Welcher Motor und welche Tuning-Stufe?

C

Corsa16v

Punkte Reaktionen
0
c20let mit PH3+ EDS mit stahl pleul KBK Z Düsen !
Ja aber mit irgendeiner anzeige WER SAGT dass die sch... Anzeigen genau gehen ??

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
VDO ist eigentlich relativ genau. Was für einen Wert haste denn wenn du im Leerlauf bist?

Wo kommst du denn her, gibt doch bestimmt jemanden in deiner Nähe der dann noch eins zum Vergleich liegen hat!

Thema:

Lade Druck richtig einstellen

Lade Druck richtig einstellen - Ähnliche Themen

Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Ladedruck Verhalten bei verschiedenen Drehzahlen: Erstmal Hallo an die community. Ich weis das Thema Ladedruck ist schon gefühlte 1Millionen mal durchgekaut worden aber ich finde kein...
Wieder Ladedruckprobleme. Software schuld?: Hey liebes Forum. Vor ca. einem Jahr hatte ich schonmal massive Ladedruck Probleme. Verbaut war damals alles Original, nur EDS Phase 1 war drauf...
Turboschaden Phase 3.5+ LEH Lader mit Fotos: Hey Leute, letzte Woche bemerkte ich schnell lauter werdendes Heulen von meinem Motor. Nach Inspektion der Ladeluftstrecke entdeckte ich beim...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Oben