Lackvorschläge Calibra lackieren

Diskutiere Lackvorschläge Calibra lackieren im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Ich suche Lackvorschläge für meinen Calibra, am liebsten mit Bildern? Ford Racing green vielleicht?
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Ich suche Lackvorschläge für meinen Calibra, am liebsten mit Bildern?

Ford Racing green vielleicht?

• Lackvorschläge Calibra lackieren

Anzeige

torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
Also falls ich meinen mal lackieren sollte dann nur in british Racing green:

Gruß
Dave

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
solch Neonfarben vom Ford steht dem Calibra nicht finde ich.Ein schönen Metalliclack drauf und gut ist.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Lad erstmal nen Bild vom Wagen hoch, dann kann man sich mal nen Überblick verschaffen.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Entweder was recht helles (gelb / orange metallic), als Kontrast zu den dunklen Teilen oder was sehr dunkles. Würde persönlich aber eher zu ersterem tendieren, zu dunkel wirkt sonst so nach Klotz.

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Porsche Herbstbraun Metallic !!!!

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Ich tendiere zu einem hellgrün oder einem gelb. Kawasakigrün gibts zu oft und gelb hab ich noch kein passendes entdeckt. Bisher gefällt mir das Ford racing green noch am besten.

@c20xeturboastra
schicke Farbe

@Outsider
Schwarz matt hast du ja schon für dich reserviert :wink:

J

Jojo

Punkte Reaktionen
0
Einfach Opel Stein Grau! Geht auch Matt.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Sowas:

Hatte neulich nen SLS AMG vor mir in nem matt grau / silber, recht dunkel. Das sah auch sehr sehr geil aus. Passt aber glaub ich auch net zum Cali.

C

Chrizz

Punkte Reaktionen
0
Das Opel Schwarz,nicht Novaschwarz,sonder dieses Schwarz wo der Last Edition, DTM Edition und Keke Edition hatten,oder die ersten Astra G OPC Sauger mit 160ps

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
würde nur einen calibra original lack nehmen, man sieht es bei den - c kadetten die sind mit ner originalfarbe gleich vielmehr wert!

opel rioverde grün wäre geil :)

Thema:

Lackvorschläge Calibra lackieren

Lackvorschläge Calibra lackieren - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Oben