Lackvorschläge Calibra lackieren

Diskutiere Lackvorschläge Calibra lackieren im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; moonlandgrau
  • Lackvorschläge Calibra lackieren

Anzeige

Olliwars

Olliwars

Punkte Reaktionen
0

nr1ebw

nr1ebw

Punkte Reaktionen
106
Mazda Festivalschwarz 28W

Im Schatten ist es schwarz und bei Sonneneinstrahlung kommt ein aubergine roter Schimmer durch.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Magmarot? war das diese geile farbe die man alle paar tage wieder auf hochglanz polieren mußte so wie robert sein cali? aber der hat dann tiefschwarz hochglänzend seinen cali gemacht und sah Hammer aus.

Mattschwarz geht nur wenn das teil auch was wegdrückt auffer bahn, weil mattschwarz 2liter ohc gurken haben wir hier in hamburg schon genug, einfach nur peinlich sowas.

am besten in einen original Calibra farbton aus der letzten serie.

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
1. Look sportlich = sehr helles weiss
2. Look edel = silbergrau töne
3. Look böse = Tiefschwarz

Zudem solltest Du andere Felgen, Rückleuchten, Endrohre und Frontsoßstange wechseln die zu einem Calibra passen !!

nrwturbocali

nrwturbocali

Punkte Reaktionen
0
Meiner ist effekt weiß von daihatsu, steht dem Auto super. Leider gerade keine Fotos zu hand

F

floreal

Punkte Reaktionen
0
Ich würde heute eher zur Folierung greifen - aber ob das bei so alten Fahrzeugen die schon einmal lackiert wurde noch geht?

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Mach den schön casablancaweiss das gab es doch original aufm calli oder? Grün ist zur Zeit nur eine trendfarbe mach was klassisches drauf du bist doch auch keine 18 mehr :)

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Glaub aber irgendwie nicht, dass sie auf nem sehr glatten und flächigen Cali gut wirkt. Son OPC is ja doch recht krawallig und zerklüftet, wie der Focus RS auch

flasa

flasa

Punkte Reaktionen
0
also ich find das braun vom insignia pervers geil oder das rot vom neuen corsa opc !!

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Glaub aber irgendwie nicht, dass sie auf nem sehr glatten und flächigen Cali gut wirkt. Son OPC is ja doch recht krawallig und zerklüftet, wie der Focus RS auch
Ja das kann schon sein, müßte man mal auf dem Cali sehen wie das wirkt. Evtl. was für mein Manta :)
Mfg Markus

Thema:

Lackvorschläge Calibra lackieren

Lackvorschläge Calibra lackieren - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Oben