KW XE und LET

Diskutiere KW XE und LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich habe neulich gehört das die XE Kurbelwelle merkbar leichter ist wie die serien LET KW. Hat jemand schon mal beide gewogen? Ergeben sich noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LETandtheCity

LETandtheCity

Punkte Reaktionen
0
Ich habe neulich gehört das die XE Kurbelwelle merkbar leichter ist wie die serien LET KW. Hat jemand schon mal beide gewogen?

Ergeben sich noch andere Schwierigkeiten an die ich jetzt im moment nicht denke?

Es geht darum ich hab tatsächlich einen Koleggen von mir überedet mal eben die KW zu tauschen seine XE KW in meinem LET und umgekehrt. :mrgreen:

Da das auch Arbeit nach sich zieht wollte ich mich nicht auf ein Gerücht verlassen.

• KW XE und LET

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KW XE und LET

KW XE und LET - Ähnliche Themen

Karosseriekabelbaum vom xe Calibra gleich mit dem des let wegen 4x4 Steuerung: Hallo, weiß jemand von euch ob der Karosserie-Kabelbaum von einem Calibra c20xe gleich ist mit dem eines Calibra c20let MIT 4x4? Der Kabelbaum...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
diverse teile, let , xe , calibra , vectra , biax: habe mal meinen keller etwas aufgeräumt, und muss mich daher von einigen sachen trennen. alle teile liegen seit bereits 6 jahren im beheitzen...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Oben