KW Verstärkungsplatte & Downpipe

Diskutiere KW Verstärkungsplatte & Downpipe im Straßenlage Forum im Bereich Technik; ist beides zusammen am LET problemlos fahrbar? Es geht speziell um die Platte von Vmax und um die DP vom Dirk Stock. Oder muss die DP verlängert...
isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
ist beides zusammen am LET problemlos fahrbar? Es geht speziell um die Platte von Vmax und um die DP vom Dirk Stock.
Oder muss die DP verlängert werden?

Danke schonmal.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
683
DP passt dann nicht mehr dran,war bei einigen eh so schon knapp an der Ölwanne.

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
@CF: hast Du sie verlängert? Irgendwie finde ich das gar keine tolle Idee da einfach ein Stück einsetzen. Auch wenn ich das an eine Schlosserei geben würde die sicher gut schweissen können. Naja ich weiss nicht recht.
Andere Möglichkeiten und Ideen?

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
@Micha
Dann schweiß dir doch eine komplett selbst, ist günstiger und passt dann genau zu deinem Fzg.

Thema:

KW Verstärkungsplatte & Downpipe

KW Verstärkungsplatte & Downpipe - Ähnliche Themen

Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr. Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben