KW Variante 2 Vectra a Hinter-Achse

Diskutiere KW Variante 2 Vectra a Hinter-Achse im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Was hat das KW Variante 2 für beim Vectra A für Hinterachsfedern? Bezeichnung und Tieferlegung in mm. Hab es damals für meinen 2.0 16v gekauft...
Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
Was hat das KW Variante 2 für beim Vectra A für Hinterachsfedern? Bezeichnung und Tieferlegung in mm. Hab es damals für meinen 2.0 16v gekauft.

Auf meinen kann man leider nichts mehr erkennen.

Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
Leider ist mein Fahrwerk nicht mehr gelistet habe ich gerade gesehn, und somit komme ich jetzt auch nicht an das Gutachten. KW hat anscheinend auch keine Koni Dämpfer mehr an Ihren Gewindefahrwerken.

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Habe noch die orig. Federn im Schrank liegen die damals dabei waren. Habe kurz danach kürzere bei KW geordert. Kann am WE mal nachschauen und dir die Nummer sagen.

Was für nen Vectra hast du? Orig. Turbo?

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
AL-KO dämpfer waren es schon immer, in der V2 variante der edelstahl-gewinde sind aber koni patronen drin.....

@corsamichi: ruf doch mal an bei KW, die haben ne riesendatenbank....

Thema:

KW Variante 2 Vectra a Hinter-Achse

KW Variante 2 Vectra a Hinter-Achse - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Vectra A X Turbo: Hallo Zusammen, mich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris und ich habe mir ein Spaß Auto gegönnt: einen Vectra a Turbo mit...
Z16 LET: Hallo, ich bin neu hier und bin leicht am Verzweifeln… Ich habe einen Meriva A OPC. Erst relativ frisch gekauft. Etwa 160TKM mit Getriebeschaden...
Oben