KW Variante 2 Gewindefederbeine Astra G und Zafira A

Diskutiere KW Variante 2 Gewindefederbeine Astra G und Zafira A im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich möchte ein Paar Gewindefederbeine für die Vorderachse verkaufen. Sie passen in den Astra G und Zafira A. Gewinde ist gut und lasst sich ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OPC-DRIVER

OPC-DRIVER

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte ein Paar Gewindefederbeine für die Vorderachse verkaufen.
Sie passen in den Astra G und Zafira A. Gewinde ist gut und lasst sich ohne Probleme rauf und runter schrauben.
Es handelt sich um Stahl aber Variante 2.
Dämpfer sind noch gut soweit ich das testen konnte.
Härteverstellung geht einwandfrei
Verstellringe sind nicht mit dabei
Bin offen für Preisvorschläge

• KW Variante 2 Gewindefederbeine Astra G und Zafira A

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KW Variante 2 Gewindefederbeine Astra G und Zafira A

KW Variante 2 Gewindefederbeine Astra G und Zafira A - Ähnliche Themen

HA Dämpfer Bilstein B8 von Astra G in Zafira A?: Servus, Ich hab eine KW V1 im Zafira A OPC nach etlichen km sind nun die hinteren Dämpfer hinüber. Es sind allerdings keine Bilstein B8 mehr...
Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
Z20let Motorpaket Astra G Zafira A OPC 68tkm + Scheckheft: Hallo, Ich möchte hier euch meinen z20let-Motor anbieten, welchen ich eigentlich nie hergeben wollte, da er erst 68.000km gelaufen hat und ich...
Astra G OPC 2 / Zafira A OPC Ladeluftkühler Sammelbestellung: Hallo, da ich meinen neuen Alltagskombi etwas aufgepumpt habe benötige ich jetzt noch einen grösseren Ladeluftkühler. Dabei bin ich auf den von...
KW Gewindefahrwerk für Astra F: KW Gewindefahrwerk für Astra F Caravan Zustand ist sehr gut! Hinteren Dämpfer sind nagelneue Bilstein B8 Dämpfer Federn für die Hinterradachse...
Oben