KW gewindefahwerk

Diskutiere KW gewindefahwerk im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Habe heute mein neues KW Gewindefahrwerk eingebaut vorne ist alles OK. Hinten habe ich jetzt die Verstellmuttern ganz hoch gedreht und nun leigen...
W

Wittiboy

Punkte Reaktionen
0
Habe heute mein neues KW Gewindefahrwerk eingebaut vorne ist alles OK. Hinten habe ich jetzt die Verstellmuttern ganz hoch gedreht und nun leigen die Windungen der Federn Press auf einander. Ist das normal auserdem meine ich er hüpft hinten mim Arsch etwas nach.

Wisst ihr Weiter ????

MfG Daniel W.

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Hallo,

das ist bei den KW Federn so gut wie normal. War bei meinem KW Gewinde im Astra damals ähnlich. 5 Windungen haben aufeinandergelegen und nur die letzte hat noch ein ganz kleines bisschen gefedert.

W

Wittiboy

Punkte Reaktionen
0
Ach so Dann ist ja gut.
Gibts sowas wie Achsversatz auch an der Vorderachse weil mein Linkes rad weiter aus dem Kotflügel rausguckt wie das rechte.

MfG Daniel

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Wieviel weiter steht es denn aus dem Radhaus raus?
Hast du was an den Querlenkern oder anderen Achsteilen gewechselt bzw. verändert und was für ein Auto fährst du überhaupt?

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
das problem mit dem achsversatz tritt meist auf wenn man den fahrschemel abgebaut hatte und ihn nicht wieder direkt auf der alten position verschraubt hat, dann steht ein rad weiter raus.

mfg

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Beim Astra F, Vectra A und Calibra wäre das logisch, nur beim Kadett z.B. wäre es dann ja anders, weil der keinen Fahrschemel hat.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
ja das stimmt wohl, bei astra g is es übrigens auch so, hatte das selbe nachdem umbau auf sinter kupplung, trotz markierungen ist er 5mm zu weit rechts gewesen.

muste den schemel dann nochmal lösen und versuchen in die richtige stellung zu bringen.

mfg

Thema:

KW gewindefahwerk

KW gewindefahwerk - Ähnliche Themen

Astra G Cabrio Kw Fahrwewerk Defekt?: Hey ich weiss es gibt schon zahlreiche Threats wo es um schwammiges Fahren oder unsichere Spur geht.... Die habe ich jetzt alle soweit...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Zafira I OPC: im Auftrag eines Freundes: Z20LET Motor mit EDS Phase 2 (251ps / 411nm) EZ: 11.03.2003 73500km Zahnriemen im Sep. 2008 Neu Bremsen Komplett in...
Oben