KW 60 /60 Fahrwerk für Calibra/Vectra 4x4

Diskutiere KW 60 /60 Fahrwerk für Calibra/Vectra 4x4 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Servus, ich verkaufe ein gebrauchtes KW 60 / 60 Fahrwerk, welches von mir nur 2 Sommer gefahren wurde. Das Fahrwerk hat also KEINEN WINTER und...
S

Snoop

Punkte Reaktionen
0
Servus, ich verkaufe ein gebrauchtes KW 60 / 60 Fahrwerk, welches von mir nur 2 Sommer gefahren wurde.
Das Fahrwerk hat also KEINEN WINTER und KEIN SALZ gesehen, die Dämpfer ölen nicht und auch sonst sind keine Beschädigungen oder Macken an dem Fahwerk!!!

Da ich nun auf 18 Zoll und GewindeFW umsteige brauche ich das Fahrwerk nicht mehr.

Zu den Fahreigenschaften: Es ist nicht zu hart und nicht zu weich. In Verbindung mit 17 Zöllern ein Traum, auch von der Optik her.
Ein FK FW z. B. ist um einiges härter und lässt mies im Gegensatz zu dem KW fahren.

Bilder kann ich gerne im eingebauten und ausgebauten Zustand zuschicken.

Kosten soll es 290€ Inkl. Versand.

Dabei sind: 4x Dämpfer, 4x Federn, 1x Teilegutachten

Das Fahrwerk ist für Calibra und Vectra 4x4!!!

Bei Interesse einfach ne PN schreiben

Thema:

KW 60 /60 Fahrwerk für Calibra/Vectra 4x4

KW 60 /60 Fahrwerk für Calibra/Vectra 4x4 - Ähnliche Themen

KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Fahrwerk für Calibra T 4x4: Wie oben geschrieben suche ich ein Intaktes/ Funktionstüchtiges FW im möglichst guten Zustand für einen Calibra 4x4 Turbo. Kann ein normales mit...
viele Teile Calibra V6 4x4 Schlachtung auch Biturbo Teile: C25XE 30tkm nach Überholung 500€ X18xe Zylinderkopf 150€ mit Ventielen geplant x20xev Zylinderkopf 180€ mit Ventielen geplant x30xe Köpfe...
Biete diverses für Calibra /vectra a und Audi: Hi, so langsam wird es zeit das par teile verschwinden. Also ist nun bei mir Großer ausverkauf :D Felgen: Rh Cup in Schwarz, 7,5 mal 16 mit...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben