kurzer Ansaugweg für ZLEx mit Diesel Kasten, Pipercross-Filter, Klasen Silikonkit
Diskutiere kurzer Ansaugweg für ZLEx mit Diesel Kasten, Pipercross-Filter, Klasen Silikonkit im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete:
kurzen Ansaugweg für alle ZLex!
Mit dabei ist:
1,9CDTI Diesel Luftfilterkasten (umgearbeitet auf 80mm Anschluss inkl. Schlauch)...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Biete:
kurzen Ansaugweg für alle ZLex!
Mit dabei ist:
1,9CDTI Diesel Luftfilterkasten (umgearbeitet auf 80mm Anschluss inkl. Schlauch)
Pipercross Luftfiltereinsatz
Klasen Motors Silikonschlauchkit
Preis: 150€ inkl. Versand in D!
-
kurzer Ansaugweg für ZLEx mit Diesel Kasten, Pipercross-Filter, Klasen Silikonkit
Ist mittlerweile verkauft!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB
Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021)
Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert
Frischer Ölwechsel (vor...
Z20let/leh/lex opc Teilesammlung -Auflösung: Verkaufe meine Opel Turbo Teile weil ich keine Verwendung mehr dafür habe.
F23 srt Getriebe kennbuchstabe tr Laufleistung ca 100tkm 250€
Kurzer...
Kurzen Ansaugweg für Opel Zafira A OPC Z20let: Hallo
Ich suche einen kompletten kurzen Ansaugweg für den Zafira A OPC in 80mm. Also passenden Diesel Luftfilterkasten mit Matte, 80mm LMM und...
z20leh lmm gehäuse, samco 80mm für kurzen ansaugweg usw... Xair filtersystem: Hi
Hab noch teile übrig durch verkauf meines autos
LEH Lmm Gehäuse 40,-
Xair filtersystem mit ölfreien filterelement 90,-
80samco schläuche...
Pipercross Filter, HG Ansaugrohr Z20LEX: Moin,
habe hier noch eine Pipercross Luftfiltermatte für den Luftfilterkasten vom Z19DTH oder Z16LET. Sprich wenn man den kurzen Ansaugweg...