kurzer Ansaugweg für ZLEx mit Diesel Kasten, Pipercross-Filter, Klasen Silikonkit

Diskutiere kurzer Ansaugweg für ZLEx mit Diesel Kasten, Pipercross-Filter, Klasen Silikonkit im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete: kurzen Ansaugweg für alle ZLex! Mit dabei ist: 1,9CDTI Diesel Luftfilterkasten (umgearbeitet auf 80mm Anschluss inkl. Schlauch)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hasel Customs

Hasel Customs

Punkte Reaktionen
0
Sulzbach (Ts.)/Hessen; Unterschönau/Thüringen
Biete:

kurzen Ansaugweg für alle ZLex!

Mit dabei ist:

1,9CDTI Diesel Luftfilterkasten (umgearbeitet auf 80mm Anschluss inkl. Schlauch)
Pipercross Luftfiltereinsatz
Klasen Motors Silikonschlauchkit

Preis: 150€ inkl. Versand in D!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kurzer Ansaugweg für ZLEx mit Diesel Kasten, Pipercross-Filter, Klasen Silikonkit

kurzer Ansaugweg für ZLEx mit Diesel Kasten, Pipercross-Filter, Klasen Silikonkit - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Z20let/leh/lex opc Teilesammlung -Auflösung: Verkaufe meine Opel Turbo Teile weil ich keine Verwendung mehr dafür habe. F23 srt Getriebe kennbuchstabe tr Laufleistung ca 100tkm 250€ Kurzer...
Kurzen Ansaugweg für Opel Zafira A OPC Z20let: Hallo Ich suche einen kompletten kurzen Ansaugweg für den Zafira A OPC in 80mm. Also passenden Diesel Luftfilterkasten mit Matte, 80mm LMM und...
z20leh lmm gehäuse, samco 80mm für kurzen ansaugweg usw... Xair filtersystem: Hi Hab noch teile übrig durch verkauf meines autos LEH Lmm Gehäuse 40,- Xair filtersystem mit ölfreien filterelement 90,- 80samco schläuche...
Pipercross Filter, HG Ansaugrohr Z20LEX: Moin, habe hier noch eine Pipercross Luftfiltermatte für den Luftfilterkasten vom Z19DTH oder Z16LET. Sprich wenn man den kurzen Ansaugweg...
Oben