Kurzen Ansaugweg für Opel Zafira A OPC Z20let

Diskutiere Kurzen Ansaugweg für Opel Zafira A OPC Z20let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Ich suche einen kompletten kurzen Ansaugweg für den Zafira A OPC in 80mm. Also passenden Diesel Luftfilterkasten mit Matte, 80mm LMM und...
Kadett Turbo WES

Kadett Turbo WES

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich suche einen kompletten kurzen Ansaugweg für den Zafira A OPC in 80mm. Also passenden Diesel Luftfilterkasten mit Matte, 80mm LMM und Silikonschlauch zum Turbo.

MFG

Thema:

Kurzen Ansaugweg für Opel Zafira A OPC Z20let

Kurzen Ansaugweg für Opel Zafira A OPC Z20let - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Oben