kurze zündkerzenfrage zu bosch super 4 mit let ! ! !

Diskutiere kurze zündkerzenfrage zu bosch super 4 mit let ! ! ! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; nabend hab zwa die suche benutzt, aber nichts zu bosch super 4 gefunden ! kann ich die benutzen oder besser nicht ?? (keine phase) vielen dank!
bulLET44

bulLET44

Punkte Reaktionen
0
nabend

hab zwa die suche benutzt, aber nichts zu bosch super 4 gefunden !

kann ich die benutzen oder besser nicht ??
(keine phase)

vielen dank!

A

Andy66s

Punkte Reaktionen
2
Halo,

ich hab die Dinger drin, Motor läuft damit im Leerlauf stabil , beim beschleunigen keine Aussetzer.
Ob's Nachteile gibt kann ich nicht sagen, konnte bis jetzt keine feststellen.

Ich gehe mal von aus , wenn drauf steht daß die für deisen Motor sind
muß man sich auch darauf verlassen können das es so ist.

Gruß Andy

A

Andy66s

Punkte Reaktionen
2
Hab gestern die FRLDCU + oder wied die heißen reingeschraubt, weil
ich was testen wollte habe bis jetzt keinen Unterschied gemerkt.

Gruß Andy

bulLET44

bulLET44

Punkte Reaktionen
0
hab mir die jetzt eingebaut, die alten sahen zwar nicht fertig aus habe aber das gefühl das dieses kurze ruckeln bei ca 2000 weniger geworden ist!!

gruß sascha

Thema:

kurze zündkerzenfrage zu bosch super 4 mit let ! ! !

kurze zündkerzenfrage zu bosch super 4 mit let ! ! ! - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Z20LER - Fehlercodes 0235 und 0110: Hallo ihr lieben, ich habe seit Kurzem die o.g. Fehlercodes und keine Leistung mehr, da Notlauf. Aufgrund der Dauerhaftigkeit des Fehlers ists...
Oben